36 Woche - Wehen!

jean2210
jean2210
17.08.2009 | 2 Antworten
Hallo,

war heute beim FA, habe schon Wehen! Bin jetzt total aufgeregt, was wenn die Kleine Maus früher kommt! Er sagt wenn es schlimmer wird sollen wir ins Krankenhaus fahren. Jetzt achte ich natürlich auf jede Kleinigkeit! Ich habe immer so komische Hitzewallungen, ist das normal. Wer von Euch hat das gleiche Problem?
Danke für Eure Antworten.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wehen
Meine Kleine kam auch in der 36. Woche! Wenn sie reif sind sind sie reif. Ich hatte aber keine Hitzewallungen. Viel Spaß bei der Geburt ;-)!!! liebe Grüße
marie1
marie1 | 17.08.2009
1 Antwort
ganz normal...
ich hatte uch solche hitzewallungen das ist auch ganz normal. Und wehen hatte ich ab der 32. woche immer wieder und mein sohn kam trotzdem 2 tage vorm termin. Also mach dich nicht verrückt! Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!
Feyth
Feyth | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
38 ssw "schmerze" oberbauch
24.06.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading