Geht das wirkli?

lauraliii89
lauraliii89
16.08.2009 | 12 Antworten
Hallihallöle,
ich segiere euch heute mich weiteren "nervigen" fragen*gg*
also wenn man unverhüttet GV am Tag des Eisprungs hat wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, weil da Lauft ja eig alles nachm Sex wieder raus? Es is schwer sich vorzustellen das da was drin bleibt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@lauraliii89
wie gesagt bei meiner tochter hates auch ohne kalender und wissen um den zeitpunkt des eisprungs geklappt... sie wird bald 2...
ich85
ich85 | 16.08.2009
11 Antwort
@ich85
ich hab jetz mal drei solche kalender im netz verglichen aber keiner ist identisch. das ist sehr lustig. Vllt hat es bei mir ja doch geklappt^^
lauraliii89
lauraliii89 | 16.08.2009
10 Antwort
@lauraliii89
naja, fehlerfrei sicher nicht der ist ja auch nur genormt... aber ich kenn ein paar bei denen es mit dem geklappt hat...
ich85
ich85 | 16.08.2009
9 Antwort
@ich85
viele Dank^^ Nur ich merke es komischerweise immer wenn ich meinen ES habe und denn hatte ich meiner meinung nach nicht am Gekennzeichneten Tag. Kann es trotzdem sein das er da war wo ich es so empfand? Oder ist dieser Kalender fehlerfrei?
lauraliii89
lauraliii89 | 16.08.2009
8 Antwort
@lauraliii89
ach ja, viel erfolg!!!
ich85
ich85 | 16.08.2009
7 Antwort
@lauraliii89
war auf www.urbia.de da sind die fruchbaren tage auch gekennzeichnet... musst dort auf eisprungrechner gehn... also bei meiner tochter hat es auch ohne eisprungrechner im 2. zyklus geklappt, hatten halt zufällig am richtigen tag sex :-))
ich85
ich85 | 16.08.2009
6 Antwort
@ich85
Glückwunsch das freut mich. Und hast du auch ne Ahnung wie hoch die Chance is wenn man so zufällig den Tag erwischt? Kannst du ma bitte die Seite geben wo du das errechnet hast? Danke
lauraliii89
lauraliii89 | 16.08.2009
5 Antwort
das sind fleißige schwimmer
und auch wenn da viel rausläuft, schwimmen nioch genug in die andre richtung, die kleinen kerlchen haben ein ziel und das verfolgen sie ohne rücksicht auf verluste... am besten ist es natürlich wenn man um den eisprung tag herum jeden 2. tag sex hat, so vergrößert sich die wahrscheinlichkeit einer SS... bei uns hat es super geklappt, haben uns nach dem eispriungrechner auf urbia gericvhtet und im ersten zyklus war ich schwanger... in 4 wochen ist ET
ich85
ich85 | 16.08.2009
4 Antwort
kann man
sich gar net vorstelleno.O ich wünsch ma so gern a Kind und hoff das jetz endlich mal geklappt hat
lauraliii89
lauraliii89 | 16.08.2009
3 Antwort
also
sicher kannst du da schwanger werden, auch wenn was rausläuft, es bleibt genügend drin :))
secret
secret | 16.08.2009
2 Antwort
:::::::::::::::
jaaaaaaaaa hat bei mir auch geklappt.... 5 mal..
lucyzicke
lucyzicke | 16.08.2009
1 Antwort
also
bei mir hat es geklappt!
lucky220686
lucky220686 | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

geht das noch jemanden so?
15.06.2011 | 1 Antwort
es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading