übungswehen - harter bauch

frannilein1980
frannilein1980
15.08.2009 | 2 Antworten
hi mädels,

also ich bin so langsam richtig dolle genervt! mein et ist montag in einer woche, wobei sowohl meine hebi, als auch mein arzt vor ner woche zu mir meinten, dass es aussieht, dass ich über den termin gehen werde!

nun mein problem: ich habe ständig nen harten bauch, und auch ein ziehen im unterleib - wie regelschmerzen, manchmal mischt sich auch ein ziehen im rücken unter! Es nervt mich nur - wenn ich überlege, dass ich das noch bis zu 3 wochen aushalten soll.

Ging es Euch auch? und wenn der bauch so hart wird, dann denke ich echt, dass ich platze!

freu ma über eure erfahrungsberichte! BITTE! vielleicht gehts ja doch bald los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
freu dich dass diese wehen noch da sind
bei mir gings 28 ssw los mit übungswehen und in der 35. ssw wars vorbei. nix mehr rein gar nix. musste dann eingeleitet werden, war net grad spassig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
1 Antwort
naja also ich finde du solltest die nerven halten
hab seid der 26ssw wehen und nicht zu knapp habe noch 4 wochen vor mir und naja die gehen auch um
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wie oft harter Bauch ok?
02.06.2013 | 3 Antworten
Harter Bauch? Alle 10 Minuten?
19.10.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading