Kaiserschnittnarbe schmerzt in der 2 Schwangerschaft (33 Woche)

SinaFee
SinaFee
05.08.2009 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

mein Sohn ist 2006 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.

Jetzt bin ich erneut schwanger (33. Woche) und meine Narbe schmerzt, sobald ich nur 5 Minuten gesessen habe. Das geht den ganzen Tag. Wenn ich nachts geschlafen habe, ist es gut. Morgens wird sich ja zum Frühstück hingesetzt. Danach zieht wieder die ganze Narbe. Muss ich irgendwas beachten? Kann ich was dagegen tun? Ist das normal?

Danke.

Gruß SinaFee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Narbe
Am besten fragst Du Deinen Arzt mal. Aber eigentlich ist ja genug Zeit vergangen um wieder schwanger zu werden.Dürfte eigentlich nichts schlimmes sein. Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft
mausi36
mausi36 | 05.08.2009

ERFAHRE MEHR:

alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
Kaiserschnittnarbe
14.02.2013 | 11 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten
linker zeigefinger schmerzt
01.08.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading