Fruchtblase platzt

Butterfly1981
03.08.2009 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben, ich habe am samstag meinen ET.ich habe mal eine frage, also mein FA hat mir gesagt, entweder ich könnte schmerzen bekommen und dann ab ins krankenhasu oder die fruchtblase platzt.
wer hat erfahrung damit?kündigt sich das an bevor die fruchtblase platzt, merkt man da was vorher?
Danke euch ..
Lg Lila
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
hallo
bei mir hat sich der schleimpfrof zuhause gelöst, dann haben die wehen eingesetzt, und dann ne halbe std. bin ich ins krankenhaus.da war der muttermund erst 3 cm auf.oh man noch std ist die fruchtblase im krankenahaus geplatz das ist so wenn ein ballon platzt.anders kann man das nicht erklären.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Danke
ihr lieben Mäuse für eure netten Antworten.Ich bin halt total aufgeregt, weil es mein erstes Kind ist und ich bin so unsicher mit allem und habe einfach angst . ;)
Butterfly1981
Butterfly1981 | 03.08.2009
7 Antwort
ich hatte
ein kurzes stechen in der blase. Und Platsch kam es in einem schwall raus. War gottseidank schon im krankenhaus, weil ich an dem abend ein komisches gefühl hatte. Lg steffi und alles gute für die Geburt
Steffi_1988
Steffi_1988 | 03.08.2009
6 Antwort
Es gibt
keine Anzeichen dafür wenn die Fruchtblase platzt. Du verlierst nur unmengen Flüsigkeit. Ich kam mir vor wie ne Kuh die pinkelt.
brumm
brumm | 03.08.2009
5 Antwort
bei mir ist es
glücklicherweise in der Dusche passiert! Ich hatte also keine "Schweinerei" dabei Wünsche Dir alles gute!
Sam-Ali
Sam-Ali | 03.08.2009
4 Antwort
Hallo,
also ankündigen tut sich das nicht mit der Fruchtblase. Bin bei Jason nachts raus, weil ich mal auf's Klo musste und da lief es ein wenig. Musste aber trotzdem noch. Habe mir nix bei gedacht und morgens war es dann aber genau das Gleiche, als ich auf der Bettkannte saß. Kam aber nur Tröpfchenweise und net in nem Schwall. Kannst aber dran richen, wenn Dir net sicher bist. Urin hat ja ne eigene Marke, was den Geruch angeht und Fruchtwasser richt entweder nach nix oder so bissel süßlich. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen Alles Gute & LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 03.08.2009
3 Antwort
Ich hab erst sehr spät
gemerkt, dass meine Fruchtblase geplatzt ist! Naja, gerissen wäre wohl der richtige ausdruck! Ich hatte nen verdeckten Blasensprung, erst nach ca. 9 Stunden ist das Fruchtwasser deutlich mehr abgegangen!
BelMonte
BelMonte | 03.08.2009
2 Antwort
Hallo
Bei mir hat der Bauch den ganzen Tag gespannt wie ein Luftballon und in der Nacht bekam die Blase dann einen Haarriss.Keine Angst das merkst du schon ob es die Fruchtblase war. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 03.08.2009
1 Antwort
...
hallo, es kündigt sich nicht an wenn die fruchtblase platzt. Du merkst nur auf einmal wenn du ne Menge Flüssigkeit verlierst ;o) . Ist nicht schmerzhaft und gar nichts . bei uns wars sogar eher lustig ;o) .
jeanny2611
jeanny2611 | 03.08.2009