⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nägel lackieren in der ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.07.2009 | 7 Antworten
Darf man wenn man schwanger ist eigentlich nägel lackieren?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh Man
Help!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
2 Antwort
Klar warum nicht?
ist ja "totes Material" also nix was ins Blut geht denke ich . Also ich hab Acrylnägel und das ist auch ok da fehlt sich nix . ein bissl Luxus soll man sich in der SS ja gönnen dürfen Viel Spaß beim hübsch machen
Kiara66
Kiara66 | 29.07.2009
3 Antwort
auf jeden Fall
Na klar! Nur den Nagellackentfehrner solltest du nicht gerade inhalieren
Strandsophie
Strandsophie | 29.07.2009
4 Antwort
...
lach.. ja warum nicht.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
5 Antwort
@Angelina1804
So doof ist die Frage nicht. Was bildest du dir denn ein? Erst in der letzten Ökotest wurde festgestellt, dass in Nagellack oft Stoffe drin sind, die gesundheitsschäglich sind. Also, wenn jemand fragen darf, ob er sich die Haare in der SS färben darf, dann wird die Frage, ob Nägel lackieren ok ist, wohl erlaubt sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
6 Antwort
Angelina1804
Wenn dich die frage nervt dann lass es bleiben, auf solche antworten kann ich gerne verzichten. Ist nicht gerade schön als dumm hingestellt zu werden, ich bin nun mal ab und zu übertrieben vorsichtig. Weil ich eben nichts falsch machen will .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
7 Antwort
na klar
warum denn nicht?? also ich lackier meine grad jetzt im sommer 2x die woche :-) und ich komm sogar noch selbst gut hin u das trotz 38. SSW :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Fingernagel ab.
01.03.2014 | 16 Antworten
Wächst der Nagel wieder normal nach?
15.05.2012 | 9 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten
Eingerissene Nägel beim Baby
09.08.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x