immernoch Zwischenblutungen : -(

kiki09
kiki09
27.07.2009 | 6 Antworten
hallo, ich bin neu in dem Forum und bin der 5. Woche Schwanger.Letzte Woche hatte ich 2 Tage hintereinander Schmierblutungen, bin dann zu meinem Frauenarzt gegangen. Der meint es sei alles in Ordnung, dann hatte ich am Samstag den ganzen Tag keine Blutung mehr .. Seit gestern hatte ich sie aber wieder. Heute sogar ein bisschen mehr. Ich hab am Freitag nen Termin, was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke euch!
Nach langem Bangen, ist jetzt soweit alles gut. Bin jetzt offiziell in der 7. Woche und sowie Größe als auch Herz sind normal. Meine Blutungen scheinen jetzt auch endlich weg zu sein. Danke für eure lieben Ratschläge
kiki09
kiki09 | 04.08.2009
5 Antwort
das hast du aber lieb geschrieben..
du hast Recht. Ich werd Morgen hingehen.
kiki09
kiki09 | 27.07.2009
4 Antwort
hallo
ich würd auch zum arzt gehen, ich möcht dir keine angst machen, aber bei meiner fehlgeburt war es wie bei dir jetzt. hat langsam angefangen, kam dann abends dunkel und am nächsten morgen dann auf einmal schwupp, war noch kein abgang. aber dann 2 tage später hab ich es verlorgen. es kann auch nichts sein, nur die gebärmutter, aber ich würd mich dennoch nochmals absicher lassen. wegschicken kann er dich nicht. mein fa meinte ich kann jederzeit wenn etwas ist vorbeikommen
tahagona
tahagona | 27.07.2009
3 Antwort
@kiki09
erstmal herzlichen Glückwunsch... egal was der arzt sagt, es bringt dir nichts sich nur sorgen zu machen... Wenn du dir unsicher bist, gehst du wieder hin... Du bist schwanger und hast einen "Ich nerve meinen Arzt Freifahrschein" :-) Und wenn du jeden Tag hingehst... Du darst das :-) Geh ruhig hin... Ich bin auch einmal wieder hin, da kam ich gerade vom FA und bin zu Hause, geht auf Toilette und hatte eine Blutung, also bin ich wieder ins Auto und wieder zurück...
shyleene
shyleene | 27.07.2009
2 Antwort
Danke für die schnelle Anwort :-), aber..
der Arzt meinte am freitag, dass ich wiederkommen soll, wenn das Blut hell ist, also frisch. Es ist ja im Moment noch eher dunkelbraun!
kiki09
kiki09 | 27.07.2009
1 Antwort
hallo
hallo erstmal herzlichen glückwunsch, aber ich würde nicht bis freitag warten sonder morgen früh zum arzt gehen
derocan
derocan | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Immernoch die Fäden drin
23.04.2014 | 13 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading