Wehencocktail-durchfall

yteewt
17.07.2009 | 5 Antworten
hallo meine freundin hat gestern abend halb neun den wehencocktail getrunken.nach einer std hatte sie durchfall.in der nacht wo sie auf toilette war hatte sie auch nochmal durchfall und jetzt wo sie frühs aufgestanden ist auch nochmal ein bisschen durchfall.ist das normal?ihre hebi meinte die wirkung tritt normalerweise nach 8std ein.kann es auch sein das die wirkung bei ihr noch kommt oder meint ihr da kommt nix mehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
würde
den auch niemals trinken die babys kommen eh wan sie wollen währe froh wen meine maus noch im bauch währe also versteh ich nicht warum jeder nicht warten kann bis es von alleine los geht :- (
tinchen5
tinchen5 | 17.07.2009
4 Antwort
hi
die hebamme im kh meinte zu mir das man den auf keinen fall allein trinken darf, musste den leider im kreissaal trinken kann dir dazu also nix sagen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also
ich hab das auch paar Tage vorm ET gemacht und es war der größte Fehler . nur wegen meiner blöden Ungeduld hatte ich übelste Krämpfe, hatte schlimmen Durchfall in der nacht und ganz schmerzhafte Wehen . ging dann alles aber wieder nach ner gewissen Weile vorbei. Aber SO leiden müssen will ich nicht nochmal . die normalen Wehen sind durchaus schmerzfreier als die eines Cocktails.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
GUMO
ich halte nichts von diesen blöden wehencocktails die können auchnach hinten los gehen das es nichts bringt meine ich damit die babys kommen eh dann wann se wollen . ist sie schon überfällig?
cherry1982
cherry1982 | 17.07.2009
1 Antwort
Da diese Cocktails
meist Rizinusöl enthalten, ist der Durchfall natürlich normal . hätte ihr die Hebi auch mal sagen können! Im Prinzip ist das auch Sinn der Sache: die Wehen sollen durch die Darmbewegung ausgelöst werden. Wenn das Kind nicht bereit ist, kann sie das Zeugs trinken, bis es ihr aus der Nase läuft :- (