34 ssw gewicht

Moewe
Moewe
16.07.2009 | 5 Antworten
ich bin jetzt 34+0 vor drei tagen war ich mal wieder bei einer gewichtskontrolle von meiner kleinen sie wiegt nun ca. 1600 gramm schon sher wenig wenn man bedenkt das andere kinder in der woche im schnitt ca. 800 gramm und mehr wiegen, ich habe leider plazentare insuffiziens daher wird mein kind nicht so gut versorgt wie bei einer normalen versorgung kennt sich jemand damit aus oder hat selber soclhe erfahrungen gemacht? hab echt angst um mein kleine .. danke für anworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja
das habe ich schon öfter gehört das die garäte manchmal ein viel leichteres gewicht errechnen aber so oft wie das bei mir kontrolliert wird ist fraglich ob das so ist :(
Moewe
Moewe | 16.07.2009
4 Antwort
Hallo
Bei meiner kleinen jetzt 3monate, Sie war auch unterversorgt, die Ärtztin sagte aber immer sie sei schwer genug 3060g wäre schön gewesen, hat mich aber trotzdem zum KH geschickt in der 37+0 Woche um das gewicht nochmal kontrolieren zu lassen dort haben sie gesargt 2010g am gleichen Tag geburt eingeleitet und sie wog 2400g.Das Ultraschallgerät zeigt nicht immer das gleiche an! Grüsse alles gute noch !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
3 Antwort
Hallo
Ich hatte das auch, meine Plazenta war bei allen SS ab der 35.SSW dolle verkalkt und somit nicht mehr gut versorgungsfähig, dann wurde bei mir immer in kürzeren Abständen ein CTG geschrieben, die letzten 14 Tage sogar täglich. Meine erste Tochter hatte ein Geb.gew. von 3900 gr., meine zweite nur 3000 gr. und mein Sohn trotz der verbrauchten Pl. 4200 gr.und von den Ärzten wurde er 4 Stunden vor seiner Geburt mit einem Gewicht von 3400 gr.errechnet....also sind deren Rechnungen auch nicht immer so richtig. Wichtig ist das das GTG
trio-mama
trio-mama | 16.07.2009
2 Antwort
ja...
naja sie sagen immer so lange sie noch wächst und sie noch im untersten bereich liegt muss ie nicht geholt werden aber ich dnke mal das es ziemlich knapp ist
Moewe
Moewe | 16.07.2009
1 Antwort
HI!kenne mich damit nicht gut aus
aber holen die das kind dann nicht früher??lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
Wehen in der 34 SSW
07.10.2008 | 5 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
29.08.2008 | 13 Antworten
Erkältung in der 34SSW
05.08.2008 | 4 Antworten
Morgendliche Übelkeit in der 34 SSW?
11.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading