30 ssw/ Druck im Bauch

ada1979
ada1979
13.07.2009 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,

ich bin in der 30 ssw. gestern war ich mit meinem mann ca. 2 stunden spazieren. danach tat mir mein rücken weh und mein bauch war sehr feste und ich verspürte einen druck im bauch.
heute habe ich nichts anstrengendes gemacht, aber sobald ich aufstehe und gehe, merke ich einen druck im bauch, mein bauch wird nach "unten" gezogen, ist schwer ..
weiss jemand einen rat für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mh, hört sich nach wehen oder Senkwehen an,
aber ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen, ist besser. Nicht das es zu einer frühgeburt kommt!! Muss nihct und will dir auch keine Angst machen, aber lass es abklären. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
2 Antwort
alles langsam
nun angehen u immer Pausen zwischendurch machen .... ist ab jetzt normal wirst dich dran gewöhnen habe das auch seit der 30.SSW .... der Druck wird sich immer mehr nach unten auf dein Schambein legen sodass du schon sehr bald nur noch sehr langsam gehen kannst oder gar sehr schlecht schlafen kannst , dein Baby schiebt sich ja nun in die richtige Geburtsposition u das drückt ..... u der Rücken schmerzt weil die Bänder nun langsam nachlassen durch das Doppelgewicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
3 Antwort
in 3 Wochen
wirst du es sogar bemerken wenn du einen Beutel oder Tasche anhebst dass sich das auf Unterbauch, Schambein und Rücken höllisch auswirkt u das ganze Körpergewicht von deinem Baby dazu.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

30Ssw keine Hebamme gefunden
12.09.2017 | 6 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
Gewicht Baby 30ssw?
06.06.2013 | 19 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading