8 monat schwanger und ärzte wissen nicht was es wird

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2009 | 8 Antworten
meine cousine ist jetzt im 8 monat schwanger und die ärzte wissen immer noch nicht was es wird, hat das jemand auch schon mal gehabt, vielleicht bekommt sie ja zwillinge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ne Freunding von mir
hat gerade ihr zweites Kind bekommen. Und wie schon bei der ersten Ss konnte man bis zur Geburt nicht sehen, was es wird. Sie hat zwei Töcher, die sich beim Ultraschall einfach nicht zeigen wollten ;-) Aber Zwillinge könnte man schon vorher sehen. Das stellt sich doch meist schon in den ersten drei Monaten raus...
Sam-Ali
Sam-Ali | 13.07.2009
7 Antwort
also zwillinge
musste man schon ganz gut sehen oder ?bei mir war auch bis zu geburt überraschung bei 3D usch hat sich die kleine mit rücken gedreht und bei letzten usch hatte sie die beine quer von bauch . also der arzt meinte es sieht nichts was an jungen deutete aber sicher war er nicht.
mamina08
mamina08 | 12.07.2009
6 Antwort
@mandy211
deiner meinung bin ich auch ich hatte voll ein spitzten bauch und was habe ich bekommen ein junge ich finde es stimmt immer zu 90%!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
5 Antwort
...
loool.. vielleicht zwillinge?? geil.. ich glaub sowas erkennt wirklich jeder FA.. soryy---- nun ja wenn das baby falsch liegt erkennt man es nunmal nicht.. unddann lieber nichts sagen als was falsches.. gelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
4 Antwort
hi
ich bin jetzt auch im 8. monat und weiß es noch nicht. leider liegt es immer so, dass man es nicht erkennt. :((
lilliebeth2009
lilliebeth2009 | 11.07.2009
3 Antwort
Hallo!
Ich habe es auch lange nicht gewusst, weil meine Kleine immer die Beine überkreuz hatte oder so gelegen ist, dass man nix sehen konnte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
2 Antwort
@mandy211
hm hatte auch einen runden bauch und wurde ein junge! ;) @sabsluf habs im 7monat im kh erfahren das ich ein jungen bekomm davor hieß es ein Mädchen.^^
Mischa87
Mischa87 | 11.07.2009
1 Antwort
********
Hi, ja war bei mir auch so. Bis zur Geburt konnten mir die Ärzte nicht sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber ich habe irgendwie geahnt, das es ein Mädchen wird. Ich fand man hat das auch am Bauch LG Mandy
mandy211
mandy211 | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
Regelblutung seit 1 monat
15.09.2010 | 14 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading