SO war beim DOC

xXDiniXx
xXDiniXx
08.07.2009 | 12 Antworten
Hallo! War gestern beim Doc und ich bin in der 6 SSW woche. Eigenltich freue ich mcih, habe aber ein komisches gefühl. Ich hbae angst das beim Termin am 3.8 irgendwas schlimmes sein könnte. Ich habe nicht das feühl das ich schwanger bin so wie bei meiner Tochter und ich aknn es mir mit 2 kindern gerade nicht vorstellen, was ich konnte bei meiner kleinen. Damit mein ich so in gedanken wie es wohl sein wird.
Ich bin ziemlich depri. Kann es sein, weil ich angst davor habe es meiner mama zu sagen? sie hat vor 2 tagen zu mir gesagt sollte ich schwanger sein soll ich rechtzeitig zum arzt damit ich es wegmachen lassen kann. das will ich aber nicht. fühle ich mich deswegen so scheiße und denke irgendwas stimmt nciht oder stimmt da vielleicht wirklich was nicht oh mann was soll cih nur machen vorallem wie soll ich es meiner mama saegn? hat jemadn tipps? MEin Freund ist ebim bund. der weiß es jetzt auch. Doch er hat auch zweifel, da Jamie-Lynn ja immer so krank ist und er hat angst das es bei dem zweiten baby auch so ist. Wir reden am telefon aber nciht mehr darüber. So ist er voll lieb zu mir und cih glaube er findet sich mit dem gedanken ab nochmal papa zu werden. Doch meine MAMA Hilfe was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
aua
Achja und ich habe machmal bauchweh so ein drücken mal ein ziehen ist das normal???
xXDiniXx
xXDiniXx | 08.07.2009
2 Antwort
...
Es ist dein Leben.... Und Mamas sind und bleiben Mamas ! Sie wird sich sicher auch darüber freuen. Alles Gute
Quappi
Quappi | 08.07.2009
3 Antwort
-.-
Naja, also ich hab gesehen das du 20 Jahre alt bist und somit kannst du für dich selbst entscheiden. Mir persönlich wäre das egal, wenn meine Mutter nicht damit klar käme, da es einzig und allein meine Angelegenheit wäre. Habt ihr ne eigene Wohnung oder wohnst du noch bei deiner Mom?
Sithandra
Sithandra | 08.07.2009
4 Antwort
ich denke es ist einfach
alles auf einmal! warum sagt deine mutter eigentlich sowas zu dir??? finde ich sehr traurig zumal es dir ja jetzt doch ein wenig die freude nimmt. dennoch ist es deine entscheidung, was du machst! und deiner mama solltest du es gerade aus ohne wenn und aber sagen! und sage ihr auch gleich dazu , wie du dich entschieden hast! warum ist denn euer erstes kind andauernd krank? es muß nicht sein, dass es ebenfalls beim zweiten so ist, es sei denn ist wäre ein gendefekt, wo die wahrscheinlichkeit es wieder weiterzugeben sehr hoch wäre. ich wünsche dir alles alles gute und dein herz wird die richtige entscheidung treffen! wenn du das kind haben möchtest, lass dich nicht von solchen sprüchen , wie von deiner mutter auf falsche wege leiten. wenn du es willst , wirst du, werdet ihr das als familie schon meistern!!!!!
puppie06
puppie06 | 08.07.2009
5 Antwort
Kopf hoch
warum solltest du das kleine Würmchen wegmachen lassen?! Es ist dein Kind und du allein entscheidest was du willst. Dein Freund wird sich damit abfinden und deine Mutter muß es auch. Ich find das ganz schön heftig dass sie sagt du solltest es wegmachen lassen. Ich mein ich weiß ja nicht in welchem Verhältnis ihr zu einander steht aber dass ist ein krasser Text von der eigenen Mutter. Laß den Kopf nicht hängen hör in dich hinein und vertrau deinem Bauchgefühl, dann wirst du dich auch bestimmt für das richtige entscheiden!!! Wünsch dir alles gute!
Kiara66
Kiara66 | 08.07.2009
6 Antwort
Hallo
Ja wir haben unsere eigene Wohnung!!! Jamie-Lynn nimmt nicht richitg zu wir sind ziemlich oft imn KRankenhaus mit ihr weil sie so anfällig ist. Die ärtze wissen noch nicht was es ist. lg Nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 08.07.2009
7 Antwort
Dein/Euer Leben
Hallo, das ist doch schön das du Schwanger bist und dein Freund ist ja auch nicht wirklich dagegen. Und Deine Mutter? Es ist DEIN Leben, nicht ihrs. Höre auf dein Bauchgefühl und was du möchtest. Kopf hoch
jungemami0309
jungemami0309 | 08.07.2009
8 Antwort
...
Dann verstehe ich nicht, warum deine Mutter dir sowas sagt. Finde ich wirklich nicht so toll. Du und dein Partner, ihr solltet euch nochmal darüber unterhalten, zwecks eines 2. Kindes. Je nachdem wie die Entscheidung ausgeht, würde ich gemeinsam zu deiner Mutter gehen und es ihr in Ruhe erklären. Sie sollte keinen Einfluss auf deine Entscheidung haben, da ihr Beide alleine es wissen solltet. Hör auf dein Herz. Wünsch dir alles Gute und das es deinem Krümel bald besser geht. Grüßle Sith
Sithandra
Sithandra | 08.07.2009
9 Antwort
Meine Mutter
Leider ist das meine Mutter die ist immer so. SIe weiß ja ncoh nicht das ich Schwanger bin. Ich hab nur aml angetestet was ist wenn was wäre. Und darauf hat sie das gesagt. Meine mama ist immer so sie ist der meinung ich versaue mir mein leben. VOrallem da ich ja eigenltich dieses jahr meine AUsbildung weitermachen wollte. Ich habe aber schon mit meiner schule geredet und ich kann auch 2010 wieder anfangen. Ich bin ja noch Jung. ich weiß genau was von eminer mama kommen wird. wie will ich die ausbildung mit 2 kindern schaffen, doch ich bin fest davon überzeugt das ich es schaffe!!!
xXDiniXx
xXDiniXx | 08.07.2009
10 Antwort
Meine Mutter
Leider ist das meine Mutter die ist immer so. SIe weiß ja ncoh nicht das ich Schwanger bin. Ich hab nur aml angetestet was ist wenn was wäre. Und darauf hat sie das gesagt. Meine mama ist immer so sie ist der meinung ich versaue mir mein leben. VOrallem da ich ja eigenltich dieses jahr meine AUsbildung weitermachen wollte. Ich habe aber schon mit meiner schule geredet und ich kann auch 2010 wieder anfangen. Ich bin ja noch Jung. ich weiß genau was von eminer mama kommen wird. wie will ich die ausbildung mit 2 kindern schaffen, doch ich bin fest davon überzeugt das ich es schaffe!!!
xXDiniXx
xXDiniXx | 08.07.2009
11 Antwort
Meine Mutter
Leider ist das meine Mutter die ist immer so. SIe weiß ja ncoh nicht das ich Schwanger bin. Ich hab nur aml angetestet was ist wenn was wäre. Und darauf hat sie das gesagt. Meine mama ist immer so sie ist der meinung ich versaue mir mein leben. VOrallem da ich ja eigenltich dieses jahr meine AUsbildung weitermachen wollte. Ich habe aber schon mit meiner schule geredet und ich kann auch 2010 wieder anfangen. Ich bin ja noch Jung. ich weiß genau was von eminer mama kommen wird. wie will ich die ausbildung mit 2 kindern schaffen, doch ich bin fest davon überzeugt das ich es schaffe!!!
xXDiniXx
xXDiniXx | 08.07.2009
12 Antwort
Meine Mutter
Leider ist das meine Mutter die ist immer so. SIe weiß ja ncoh nicht das ich Schwanger bin. Ich hab nur aml angetestet was ist wenn was wäre. Und darauf hat sie das gesagt. Meine mama ist immer so sie ist der meinung ich versaue mir mein leben. VOrallem da ich ja eigenltich dieses jahr meine AUsbildung weitermachen wollte. Ich habe aber schon mit meiner schule geredet und ich kann auch 2010 wieder anfangen. Ich bin ja noch Jung. ich weiß genau was von eminer mama kommen wird. wie will ich die ausbildung mit 2 kindern schaffen, doch ich bin fest davon überzeugt das ich es schaffe!!!
xXDiniXx
xXDiniXx | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading