Merkt man den abgang des schleimpfropfes unbedingt?

Gelöschter Benutzer
07.07.2009 | 9 Antworten
merkt man den abgang des schleimpfropfes unbedingt? ich habe seit beginn der ss täglichen abgang von weißen bis durchsichtigen schleim, bemerke ich dann den eigentlichen schleimpfropf überhaupt und wieviel tage oder std vor der geburt geht der in etwa ab?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
...
Ich habe es auch nicht gemerkt. Als meineWehen angefangen haben sind wir ins KH gefahren und da war mein MuMu schon 3 cm offen.
Lolilia
Lolilia | 07.07.2009
8 Antwort
hallo...
. ich habe es nicht gemerkt . habe wehen bekommen & bin dann ins kh gefahren . dann ging es auch schon los .
mami_28
mami_28 | 07.07.2009
7 Antwort
war bei mir auch so
hatte die ganze ss über Ausfluss und direkt so vom Schleimpfropf hab ich garnichts gemerkt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
huhu
ich hab es bei mir auch nicht gemerkt . hab wehen bekommen und bin ins kh . lg becca
kairi0810
kairi0810 | 07.07.2009
5 Antwort
Während
der SS hat man meistens mehr Ausfluss. Das hat nichts mit dem Schleimpfropf zu tun, was du da täglich siehst. Der Schleimpfropf muss auch nicht auf einmal abgehen. Ich habe davon überhaupt nichts gemerkt. Höchstens meine Hebamme hatte am Schluss etwas mehr an den Fingern, wenn sie getastet hat . Bei manchem Frauen geht aber der Pfopf auf einmal ab, das kann Wochen vor der Geburt sein. Das ist dann bis zu einer Hand voll durchsichtiger, leicht blutiger Schleim.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
aber manchmal
geht der auch erst spät ab, wenn man schon volle pulle wehen hat und dann merkt man es gar nicht mehr
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
der ausfluß ist in der ss normal.der schleimpropf ist ein ganz zeher fester schleim, fast wie kaugummi, bei mir ging der nach und nach, erst ohne dnn mit blut ab, 2 tage später war meine kleine da
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Also bei mir war der Abgang in etwa so wie bei die Periode . Zur normalen Geburt ist es bei mir auch nach drei Tagen nicht gekommen - aber mine Gebärmutter kann auch keine wehen erzeugen.
Laisy80
Laisy80 | 07.07.2009
1 Antwort
Schleimpfopf...
ich hatte das selbe wie du . ich habe auch nicht gemerkt als er abgegangen ist! Habe auch immer darauf gewartet, doch dann kamen die Wehen und wir sind ins Krankenhaus .