Senkwehen anfang 34 ssw?

frannilein1980
frannilein1980
06.07.2009 | 2 Antworten
Hi,

sagt mal wie fühlen sich eigentlich die senkwehen an?

Ich bin gerademal anfang 34. ssw und habe seit dem wochenende immer mal wieder ein leichtes ziehen (also nix großartiges schlimmes) im unterleib, ziemlich weit unten - es fühlt sich so an, als würde ich jeden moment meine tage bekommen (ist man voll irritiert, weil man echt denkt, jetzt hast de gleich dein regel (kirchern) )
Könnten das schon senkwehen sein? oder was soll das sonst sein? manchmal zieht es leicht bis in den rücken, aber wie schon gesagt, es ist zwar unangenehme, aber noch auszuhalten!

LG
Franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hab ich auch seit 2 wochen. bin jetzt 32.ssw. das sind bestimmt senkwehen. bei mir fühlt sich das an als wenn jemand einen ballon aufbläst und dann tuts weh wie bei der mens und der bauch wird sau hart. nach ca. 20 sekunden ist es wieder vorbei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
2 Antwort
....
Hi Ich habe das auch seit dem wochenende, fühlt sich an als würde ich meine Tage bekommen. Ich bin in der 32 SSW. Habe meinen FA heute schon angerufen er hat gesagt das es Normal ist das man in den Schwangerschaftswochen senkwehen bekommt weil sich der körper auf die Geburt vorbereitet. Lg Bella
bella21
bella21 | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Twins! 18SSW SENKWEHEN/ GMH VERKÜRZT
13.12.2013 | 15 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
senkwehen in der 34 ssw?
23.11.2009 | 6 Antworten
Vorwehen? Senkwehen? 34 -35 SSW
30.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading