Erstes Screening in der 9 - 12 SSW

bellabelle
bellabelle
30.06.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben.
Bin in der 9. SSW und habe am Montag diese
sogenannte Screening, kann man so früh schon erkennen,
ob das Kind evtl. behindert sein wird.Ist das die sogenannte
Nackentranzparenzmessung.
Danke für eure Antworten.
bellabelle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*
also meine ärztin hat mir gesagt, dass man die messung zwischen der 12. und 14. ssw macht. in ihrer praxis wird das nicht gemacht, ich hätte eine überweisung dazu bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
2 Antwort
...........
nein das ist nicht die nackenfaltenmessung .... das was du hast ist die 1.te großer untersuchung....
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.06.2009
3 Antwort
das ist ne...
...ganz normale untersuchung mit us und vaginaler untersuchung... nackenfalltenmessund wird zwischen der 12 und 14 ssw gemacht, aber nur wenn irgendein verdacht besteht bzw man ein risiko ist, ansonsten kann man es natürlich machen lassen muss es dann aber selbst bezahzlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten
brauche dringen einen rat 29ssw
26.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading