37 ssw gebärmutterhals schon sehr stark verkürzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2009 | 3 Antworten
hatte heute termin beim fa, ich musste dann auf den stuhl und dann meinte er mein gebärmutterhals sei schon sehr stark verkürzt und es könnte jeder zeit losgehen, hatte jemand von euch das auch? und kam das baby dann auch zeitnah? ich wäre glücklich wenn es so passiert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
hi, bin auch 37ssw. wie lang ist dein gebmutterhals denn noch?
mamarapunzel
mamarapunzel | 29.06.2009
2 Antwort
...
der arzt meinte das da nichts mehr sei. das baby liegt auch schon seit wochen ganz tief im becken und ich habe das gefühl, das sie gleich rausfällt. mein gang ähnelt einen ente
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
3 Antwort
Das kenne ich,
meine beiden Jüngsten lagen auch schon sehr früh sehr tief im Becken und der MUMU war auch früh verkürzt, der Arzt sagte auch jedesmal es geht eher los, aber dann kamen sie doch erst 7 Tage bzw. 8 Tage nach dem ET!!!
engel1508
engel1508 | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 30 Gebärmutterhalsverkürzung
07.05.2012 | 15 Antworten
Bluterguss in der gebärmutter 4+3 SSW
01.02.2012 | 6 Antworten
Gebärmutterhalslänge 19 SSW
11.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading