Nabelbruch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2009 | 6 Antworten
Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Nabelbruch während der Schwangerschaft gemacht? Ich muss am Samstag zu meiner FÄ, um überprüfen zu lassen, ob ich einen Nabelbruch bekommen habe. Ist das schlimm fürs Kind usw.?
Habe schon ein wenig viel angst ..

LG Bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
... Ich habe auch einen, das einziege was blöd war ist als der Bauch gewachsen ist tut ja die Gebärmutter die Därme nach oben schieben und da ist wohl immer mal ein bissel darm durch die öffnung getretten und das war echt unangenehm, als aber die Gebärmutter über Nabel war ist das verschwunden!!Es war aber auch nicht doll nur ein gans bissel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
2 Antwort
Ist das immer noch
weil Du dieses Stechen hinter dem Nabel hast? Ich hatte Dir gestern schon dazu geschrieben, dass ich das auch zwischendurch immer habe. Hast Du es häufig am Tag?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
3 Antwort
Hallo
Habe für dich paar berichte ausgesucht, kannst du mal rein schauen.. http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwangerschaft/Nabelbruch/Forum/1843.php alles gute
Lino
Lino | 23.06.2009
4 Antwort
@ilaeni
Ja das stechen ist schon fast wieder weg, ich wollte mich jetzt nur mal schlau fragen, weil meine FÄ mir natürlich den Floh mit dem Nabelbruch in den Kopf gesetzt hat. Ich musste heut bei meiner FÄ anrufen, wegen einer Blasenentzündung die ich auch noch habe, und dann habe ich halt erwähnt, dass ich einen Tag starke schmerzen hatte - weil sie halt gefragt hat wie es mir sonst so geht - Naja und dann sagt sie natürlich, dass es ein Nabelbruch sein könnte und ich doch dann mal die tage vorbei kommen soll!! Also natürlich habe ich eure antworten von gestern noch alle im Kopf!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
5 Antwort
@Lino
Danke schön!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
6 Antwort
Bestätigt
Habe meinen Termin von Samstag auf heute verlegt bei der FÄ und es hat sich leider bestätigt, ich habe einen Nabelbruch, zwar noch einen leichten aber er ist da. Also nicht mehr schwer heben usw.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009

ERFAHRE MEHR:

nabelbruch !?!
11.07.2013 | 18 Antworten
nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten
Nabelbruch in SS und starke Schmerzen
05.04.2011 | 3 Antworten
Nabelbruch!
27.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading