36 ssw! ich glaub es nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben
ich war gestern beim FA.
bin in der 36 ssw, als er mich untersucht hat meinte er das dass köpchen schon sehr weit unten ist.
ist das gut oder schlecht?
und wie kann der das mit dem Finger so einfach fühlen?
er meinte auch so dann steht dem ja nix mehr im wege das dass baby kommt.

was meint ihr dazu.bin jetzt total verwirt, und denke das babylein bestimmt früher kommen wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das hat nichts zu sagen
das hies es bei mir auch und die kleine kam dann genau am ET
sabrinaSR
sabrinaSR | 23.06.2009
2 Antwort
ab der
36.SSW sollte man sich eh zur Geburt bereit halten... Das ist dann ok wenn es jetzt kommt. Habe beide Kids in der 36.SSW bekommen und waren gesund! Mach dir keinen Kopf.
bunteblume
bunteblume | 23.06.2009
3 Antwort
hm
wenn du so viele fragen und befürchtungen durch die untersuchung hattest warum hast ihn da nicht einfach gefragt? es ist völlig normal, dass in der 36. ssw das kind schon tief im becken sitzt.... ist sogar perfekt so. das heisst aber lang nicht, dass es zu früh kommt. wünsche dir noch schöne 4 wochen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
4 Antwort
...
hey, bin in der 40. SSW und mein kleiner sitzt auch schon seid 5-6 Wochen sehr tief. Die Ärztin hat schon öfters gesagt gehabt, dass er aber ganz schön drücken müsste und wenn es los geht, dann meinst sie richtig. Aber bis jetzt hat sich überhaupt nichts getan, denke es dauert auch noch was...also, lass dich mal überracshen und nicht verrückt machen von den Aussagen anderer. Dein Baby weiß schon wann es kommen muss:-)
Reiki08
Reiki08 | 23.06.2009
5 Antwort
@bunteblume
ja das sagst du so einfach :-) ist mein erstes kind! aber kann der wirklich mit seinem finger das köpchen fühlen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
6 Antwort
...
... In deiner Schwangerschaftswoche brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, selbst mit offenen MM kann man noch Wochen rumlaufen, und ja klar spürt er das wie Tief dein Mäuschen sitzt is ja schliesslich Artzt und die haben punkte woran die sich orient. und spüren wie Tief es sitzt, merkst du nicht auch beim laufen "gehen" das es ein bissel drückt usw. ? Ich spürte das war echt unangenehm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
7 Antwort
das
ist nicht gesagt, eine bekannte von mir hatte schon 3 wochen vorher ihren muttermund fast 3 cm offen. nicht verrückt machen, drinnen geblieben ist noch keins, und wenn es kommt dann kommt es. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
8 Antwort
@sabrinaSR
Bei mir hieß es auch, Luisa kommt früher; kam auch genau am ET...
sandranella
sandranella | 23.06.2009
9 Antwort
ja,
das der arzt den kopf mit dem finger fühlen kann wenn es weit unten sitzt stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
10 Antwort
@Nadmeck85
Kann man das selber auch fühlen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
11 Antwort
@sandranella
na dann sind wir welche von den seltenen hab gehört das das nur 4% schaffen :-))
sabrinaSR
sabrinaSR | 23.06.2009
12 Antwort
@Franzi0Tristan
Also bei mir drückt es nicht. nur manchmal so ein krampfen im unterleib, fühlt sich so an als würde ich meine Periode bekommen:-) ich bin nur so verwundert da mein bauch weiter unten ganz weich ist, ich dachte wenn mein baby so weit schon unten liegt das der ganz hart wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
13 Antwort
Das ist nicht gesagt, bei meinen beiden Jüngsten war der Kopf auch
schon sehr tief im Becken , da sagte der Arzt auch immer es ginge eher los, aber sie kamen trotzdem erst 7 bzw. 8 Tage nach dem ET!!!
engel1508
engel1508 | 24.06.2009

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading