AFTER 10 HCG Schwangerschaftstest Frühtest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2009 | 3 Antworten
huhu hat den schonmal eine benutzt von euch?den kann man wohl schon nach 10 tagen der der befruchtung machen .. ist der test genau?ich weiss komische fragen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ich habe den test gemacht, hatte 5 stück hier, bei ebay günstig ersteigert, aber der hat mir auch erst am tag wo die mens hätte kommen sollen einen gaaanz leichten rosa streifen angezeigt. würde mich da nicht so drauf verlassen, das er früher was anzeigt. lg
pepe1980
pepe1980 | 21.06.2009
2 Antwort
...
Also ich hab einfach damals einen genommen aus der Drogerie, ein günstigen für 4 euro, den hab ich sofort gemacht und der war auch genau, denn die bestätigung kam dann vom FA am nächsten Tag ;-)
Deathangel789
Deathangel789 | 21.06.2009
3 Antwort
...
Ich habe bereits an ZT 23 positiv getestet! Also wenn ich nach den Blutungen gehe, die ich ganz dolle hatte, wo mein Arzt nun meint, das waren Einnistungsblutungen habe ich schon vier Tage nach Einnistung positiv getestet mit solchen Billigdingern ab HCG-Wert 20 aus dem Internet! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Test das richtige anzeigt und natürlich das was du dir wünscht!
Eilika
Eilika | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading