Worauf verzichtet Ihr in der Schwangerschaft?

Jooi1987
Jooi1987
18.06.2009 | 12 Antworten
Also ich persönlich hab
-aufgehört zu rauchen
-gehe nicht mehr ins Sonnenstudio
-natürlich keine Disco und kein Alkohol
-färbe meine Haare nicht obwohl ich gerne Strähnchen machen würde (zwinker) dürfte ich mir Strähnen machen wenn sie nicht am Ansatz beginnen? (help)
Soo worauf verzichtet Ihr?
Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm
Also auch so das was du machst, außerdem verzichte ich auf fast food. Also achte zurzeit seeehr auf meine Ernährung. :) log.
werdendemami93
werdendemami93 | 18.06.2009
2 Antwort
ich hab auch auf Kaffe mit Koffein und schwarzen Tee
verzichtet, auf Mettwurst, Gehacktes und die ganzen rohen Fleischsorten..auch auf majo-Produkte von der Imbiss-Bude ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
3 Antwort
ich glaub
strähnchen kannst du dir machen lassen. ich bin auch nicht mehr ins sonnenstudio, kein haare färben mehr, kein alkohol und auf rohen fisch hab ich verzichtet, obwohl ich immer so lust auf ein lachsbrötchen hatte.hab jetzt aber alles überstanden und nächste woche samstaggehts zum friseur :-)) :-)) :-))
sunny-girly
sunny-girly | 18.06.2009
4 Antwort
METT
und ich liebe es.... klar Nikotin und Alc, Haare habe ich mir trotzdem getönt und in die Sonne habe ich mich auch gelegt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
5 Antwort
Aw
Klar gesunde Ernährung ist sehr wichtig Obwohl wenn man mal Heisshunger hat z.B auf Pommes kann man ja nichts machen :-)) Ich liebe im Moment ZitronenEis
Jooi1987
Jooi1987 | 18.06.2009
6 Antwort
so ähnlich wie du
-nicht rauchen -kein ansonsten gesund ernähren und im auto z.B. keine extrem laute Musik , obwohl ich das liebe ich glaube ansonsten sollte man so normal wie möglich weiterleben , und keine Krankheit draus machen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.06.2009
7 Antwort
verzicht...
ich verzichte auf kaffee rauchen hab ich schon vor einigen jahren aufgegeben... und alkohol trinkt man ja eh nur zu besonderen anlässen, fällt der verzicht ja nun auch nciht schwer... und aufs haarefärben während der ersten 3 monate... habe bei sophia auch haare gefärbt, als ich schwanger war und ihr hat es nicht geschadet. aber in der ganzen zeit nur 1 oder 2 mal, ansonsten aller 2 monate. bin nun in der 11. ssw, denke im juli gönne ich mir wieder etwas farbe auf dem kopf ;o) man muss es ja nicht so lange einwirken lassen, aber selbst meine friseuse meinte, es spricht nichts dagegen...
Susi0911
Susi0911 | 18.06.2009
8 Antwort
seit ich ss bin
habe ich : das Rauchen aufgehört Trinke kein Alkohol Joar... ansonsten esse ich noch alles wie vorher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
9 Antwort
Verzicht
Rauchen Coffein Rumpsteak Süßigkeiten - seit Diagnose SS-Diabetis Alkohol Haare färben
Aziraphale
Aziraphale | 18.06.2009
10 Antwort
!
essen! zb weichkäse salami mett roherschinken usw alk rauchen haare hab ich mir neulich noch gefärbt
virginia19
virginia19 | 18.06.2009
11 Antwort
:)
so jetz bin ich etwas erleichtert das es viele gibt die manche dinge nich ganz so ernst nehmen wie z.B mit den Haare färben. ich bin auch der meinung das eien schwangerschaft keine krankheit ist. ich kann es auch nich leiden wenn mich bekannte wie ein rohes ei behandeln ich bin ja immer noch der selbe mensch...
Jooi1987
Jooi1987 | 18.06.2009
12 Antwort
...
also ich verzicht eigentlich auf nix besonderes klar keine drogen, zigaretten und alkohol aber das war davor auch schon so ausser ab und zu mal bissl alkohol. dann haarefärbe tu ich zwar nicht seit der ss aber weil ich schon davor beschlossen hab mir die haare jetzt mal ein jahr nimma zu färben und solarium war ich davor a nie. geh zwar in die sonne nur halt nimma stundenlang, höchstens ne halbe stunde am tag. klar beim essen ess ich das was man nicht soll nicht unbedingt wobei ich schon so wie salami oder camembert mal gegessen hab aber sonst?? kaffee trink ich ab und zu. ich lackier mir die zehennägel noch oft, mach mir meine gelnägel, .... beim joggen musst ich leider einbüsen, das ging von anfang an nimma da ich immer beschwerden hat, aber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading