Wie sicher Schwangerschaftstest?

Yvi88
Yvi88
18.06.2009 | 15 Antworten
Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen wie sicher diese Schwangerschaftstests wirklich sind. Wurde mal bei einem von euch positiv angezeigt, aber ihr ward dann trotzdem nicht schwanger?

Ich habe morgen nen Termin bei meinem Fa. Bin nun 4 Tage überfällig und meine Tests haben positiv angezeigt .. konnte es nach dem ersten nicht glauben, sodass ich noch drei weitere gemacht habe .. : Also insgesamt vier stück .. Waren alle leicht positiv .. Wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass ich wirklich schwanger bin?

Liebe Grüße
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
xD
positiv ist defnitiv immer positiv! ausser, du bist in kinderwunsch-behandlung und bekommst spritzen o.ä, die ein bestimmtes hormon beinhalten, aber das sagt man dir dann vorher schon. ansonsten kann ein schwangerschaftstest nicht positiv ausfallen, wenn du nicht schwanger bist. das hormon wird nämlich eben nur dann gebildet! wenn ein test allerdings negativ ist, besteht trotzdem immer noch die möglichkeit auf eine schwangerschaft, da die konzentration des hcg im urin vielleicht noch zu niedrig ist. meine mutter war zehnmal schwanger. sie wusste es jedesmal - und die tests haben jedesmal negativ angezeigt xD
tokine
tokine | 18.06.2009
14 Antwort
huhu
also 4 tests prositiv bedeutet schwanger ... ich hab einen gemacht der war negativ wobei ich da schon in der 6 ssw war ... also wenns prositiv is denk ich mal is es auch so aber lass dir vom arzt das ok geben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
13 Antwort
Hallo,
hab in beiden SS zuerst einen Test gemacht und beide waren 100% zuverläßig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
12 Antwort
...
also aus meinen erfahrungen mit den test würde ich ganz spontan sagen: DU BIST SCHWANGER!! bei mir hat es gestimmt und ich hab auch 3schnelltests gemacht, alle positiv und ein bluttest beim arzt war auch positiv!
micha85
micha85 | 18.06.2009
11 Antwort
dankeschön für eure Antworten
ich meld mich dann morgen nochmal wenn ich beim Fa war :-)
Yvi88
Yvi88 | 18.06.2009
10 Antwort
Hallo
Also die Test zeigen nur falsch negativ an. Denn wenn du einen positiven Test hast, dann heißt es dass dein Körper das Schwangerschafthormon produziert und das produziert er nur, wenn du schwanger bist. Ich hab auch zwei Test gemacht, die waren leicht positiv, da war ich aber noch nicht wirklich überfällig und das Ergebnis ist jetzt 27 Tage alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
9 Antwort
positiv ist positiv...
ach mach dir doch nicht so viele sorgen...der test kann nur was zeigen wo auch was ist... meld dich morgen nach dem fa ma...würde mich freuen. lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
8 Antwort
HuHu,
nen bischen schwanger gibt es nicht. Entweder ganz oder gar nicht. Bei meinem FA hat selbst beim 3 Kind der test angezeigt etwas schwanger. war einfach noch relativ früh. Und wenn 4 tests positiv waren dann "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
brumm
brumm | 18.06.2009
7 Antwort
Du bist schwanger....
alles Gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
6 Antwort
du bist
wenn du die zeit nicht ueberschritten hast mit dem ablesen dann kann naemlich eine verdunstungslinie kommen...... aber hcg wird nur gemessen in der alles gute
Decker
Decker | 18.06.2009
5 Antwort
also wenn du 4 ss-test gemacht hast..
..und alle positiv sind.. das sagt doch alles aus ! : )) herzlichen glückwunsch!
Gemini2008
Gemini2008 | 18.06.2009
4 Antwort
naj...
würde mal sagen du bist dann wohl schwanger. das evt einer abweicht kann ´ja mal vorkommen...aber 4 stück ist denke doch sehr unwahrscheinlich. ich drücke die daumen und wünsche dir alles gute
Traumkind08
Traumkind08 | 18.06.2009
3 Antwort
!!!
Da sag ich nur eins: Herzlichen Glückwunsch
Nicole260883
Nicole260883 | 18.06.2009
2 Antwort
*
öhm...100%??? also wenn schon 4 tests positiv sind, ist da doch sicher kein zweifel mehr. und warum sollte ein test ein hormon anzeigen, das nicht vorhanden ist? viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
1 Antwort
sowei
ich weiß, sind die supersicher. also 98 bis 99 prozent oder so. kannst du echt nur bis morgen abwarten, was dein fa sagt. alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading