arztbesuch

bunnychen04
bunnychen04
16.06.2009 | 8 Antworten
so ihr süßen ich fahr jetzt zum arzt..hab grad geschau wo die mutterbnder liegen..denn da tut es mir weh .. ich hab kopfschmerzen(die sind zwar schon besser geworden)aber ich bin permanent müde..mir ist manchmal schlecht und ich hab komischer weis wie seitenstiche..ich denke nicht das das scheinschwanger sein kann wobei ich aber keine einnistungsblutung hatte.!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei mir sah man es in der 6ten Woche
aber man könnte es durchaus auch sh nein paar Tage früher entdcken :) viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
7 Antwort
weil...
man doch wenn überhaupt was ab der 5.ten woche sehen kann oder...jedenfalls ist es jetzt noch zu früh....ist er erst 10tage ca her
bunnychen04
bunnychen04 | 16.06.2009
6 Antwort
ach,sorry....
du fährst noch hin...ja, dann viel Erfolg :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
5 Antwort
ich hatte ebenfalls keine Blutungen
...wieso schaut der Arzt nicht einfach nach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
4 Antwort
......
na dann mal alles gute! was die einnistungsblutung betrifft, die hat nicht jede frau, und eigentlich ist die so minimal, dass das blut im normalfall nicht mal nach aussen dringt... also das is nicht unbedingt ein anzeichen... lg nici
ninicole
ninicole | 16.06.2009
3 Antwort
ja....
überfällig noch nicht......am freitag müsste ich sie bekommen aber er kann mir wenigstens blut abnhemen.....und wenn es das nicht ist möcht ich gern wissen was ich dann hab.....ich geh sowieso da so ran das ich nicht schwanger bin und sagen ja oder nein kann er heut auch nicht.....
bunnychen04
bunnychen04 | 16.06.2009
2 Antwort
.....
ich hatte auch keine einnistungsblutung und bin trotzdem schwanger... wenige haben diese blutung
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.06.2009
1 Antwort
............
na dann mal viel Glück, wie lange bist du denn schon überfällig?
Naba123
Naba123 | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Frauenarztbesuch mit Partner?
06.07.2010 | 26 Antworten
Achtung Intim(Frauenarztbesuch)
03.07.2008 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading