Heut morgen

SandyChenoa
SandyChenoa
15.06.2009 | 8 Antworten
.. hab ich telefoniert und mein Oberkörper auf meinen Oberschenkeln abgestützt. Plötzlich merke ich das es an meiner linken Brust nass wird!

FRAGE: Woher kommt das? zur Info ich hab bis Oktober 08 gestillt .. kann das noch davon sein? Oder was meint ihr?

Danke für eure Antworten! (top)

Grüßle Sandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sooo, ich würde sagen...
...ein SST bringt Klarheit!
SandyChenoa
SandyChenoa | 15.06.2009
7 Antwort
@SandyChenoa
Das kann wohl manchmal recht plötzlich kommen... Aber das mit der ss wäre natprlich auch möglich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
6 Antwort
@mutti1000
Ja, dass war auch mein erster Gedanke! Außerdem sind sie sooo empfindlich!
SandyChenoa
SandyChenoa | 15.06.2009
5 Antwort
@Babyglück18
Danke für deine Antwort...Aber das ist jetzt seit 8 Monaten das erste Mal...wäre das dann nicht schon öfters passiert? Meine Brustwarzen oder allgemein die Brust ist grad empfindlich!
SandyChenoa
SandyChenoa | 15.06.2009
4 Antwort
Hi
Man kann durchaus noch 1 bis 2 Jahre nach dem Abstillen Milch in der Brust haben. Es dauert halt bis alles ganz weg ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
3 Antwort
Kenne ich!
Hallo, also ich habe bereits im April 08 abgestillt und bei mir kommt immer noch Milch. Nicht viel, nur ein paar Tropfen, abe rich frag mich auch wann das aufhört.
maja07
maja07 | 15.06.2009
2 Antwort
...
bist du vielleicht schwanger???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
1 Antwort
hmmm
denke nicht, das es noch davon ist.. Wieder schwanger vielleicht?? ;-)
mutti1000
mutti1000 | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
bin ab heut 11 ssw
26.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading