schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2009 | 15 Antworten
hallo ich habe mal ne frage

also wenn man sex hatte ungeschützt am welchen tag kann man sehen ob man schwanger ist ?

und wenn man schwanger ist wie ist das so bekommt man schmerzen ist einen wirklich immer übel und wann hört das alles auf also die übelkeit stimmungsschwankungen das doch nur am anfang oder ?
und was hattet ihr alles so ?

danke

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@blackdaw
ja das finde ich ja gut du hast auch einen grund zu du hast meiner meinung auch viel geschafft und wolltest wahrscheinlich das kind !!! es gibt auch die andere sorte und da finde ich sollten die lieber abtreiben als das kind dann links liegen zu lassen... naja wünsche dir dann viel glück beim fach abi und mit deiner kleinen familie... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
14 Antwort
Trotzdem gibts Alternativen zur Abtreibung.
Ich hab ne Wohnung, nen Schulabschluss, noch keine Ausbildung, bin verheiratet und werde nächstes Jahr mein Fachabi beginnen. und hab ein Kind. Dennoch, ist deine Meinung. Also okay. :-)) Grüße
blackdaw
blackdaw | 15.06.2009
13 Antwort
@blackdaw
ja also ich denke es so mit dem abtreiben wenn man zu jung mutter wird und man ist noch nicht bereit dafür und man hat die schule nicht fertig und keine arbet und man wohnt noch bei mutti finde ich persöhnlich besser abzutreiben.. doch wenn man eine eig wohnung hat und arbeitet und man weiß wenn das kind da ist werde ich es lieben ist es in ordnung es zu bekommen.. wie oft sehe ich punkt 12 wo kinder kinder bekommen werend der schwangerschaft saufen oder geraucht haben und das kind jetzt ein schaden hat oder kinder die das nicht machen es gibt auch welche die freuen sich aber im leben ist alles durcheinander verstehst du was ich meine.... also das meine meinung das kind soll halt gut aufwachsen... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
12 Antwort
@Muddl
ach du schon wieder.... haha ja stimmt frauen gibts haha.... also wie gesagt schwanger will ich nicht werden, deswegen beschäftigt mich das thema so... denn wenn ich schwanger werden möchte nehme ich die pille gar nicht okay !!! meine frage war, wenn ich die pillenpause habe wegen meinen blutungen für dumme: und natürlich ist es so wenn ich die pille absetze, das ich dann erst ungefähr in so 3 tagen meine blutungen bekomme ich aber in den 3 tagen sex mit meinem freund habe, ob ich dann schwanger werden kann ..... ich frage das dass ich weiß ob ich mit ihm *LIEBE* machen kann !!! und ob es sicher ist denn die pille nehme ich regelmäßig..... ach und mit deinem satz Mit der Pille wirst du nicht schwanger und wenn doch musst du ja wissen!!!! ;) und wenn ich ein kind bekomme werde ich die glücklichste frau auf erden und werde es nicht abtreiben, ich werde mich sehr mit dem kind beschaftigen. und nur zur deiner info ich habe sehr viel erreicht:) wahrscheinlich mehr als du!!!!! denn andere fertig machen wollen ist ein zeichen der unzufriedenheit :) liebe grüße schockiiiii :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
11 Antwort
also
wenn du die Pille nimmst, somit dich VOR einer möglichen Schwangerschaft schützt, frage ich mich was du dich dann mit dem Thema beschäftigst. Mit der Pille wirst du nicht schwanger und wenn doch dann wirst du schon die Veränderung in deinem Körper rechtzeitig wahrnehmen. Aber an deiner Stelle PASS LIEBER AUF, nicht dass du schwanger wirst und hast noch NICHT ALLES erreicht......... Frauen gibts das ist manchmal die wahre Pracht......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
10 Antwort
Also ich find das grad ein bissel blöd.
Nimms mir bitte nicht übel, aber wie kannst du dafür sein, dass junge Mütter abtreiben sollten, wenn sie noch nichts erreicht haben? Geld allein macht auch nicht glücklich. Und ob viel oder wenig Geld, das hat doch nichts mit der Liebe zu seinem Kind zu tun... Zur Frage: Als ich schwanger wurde, hatte ich nur leichte Übelkeit und meine Tage nicht. Es ist von Frau zu Frau verschieden, welche Symptome wie lange auftreten.
blackdaw
blackdaw | 14.06.2009
9 Antwort
ok
na dann brauchst du dir auch eigentlich kein kopf darüber machen wann du fruchtbare tage hast und wann nicht......, denn wenn du die pille regelmäßig nimmst und nicht vergisst dann passiert da auch nichts und in der zeit der pause bist du auch geschützt bzw. kriegst du dann ja ehe deine Periode. und wegen dem Bluttropfen und den Bruststechen geh einfach zum Arzt...., manchmal verträgt man auch die Pille nicht und muss dann eben wechseln. Aber wie gesagt klingt komisch, geh zum Doc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
8 Antwort
@BlinkieBlue
hey danke... nein ich will schon aufpassen das ich nicht schwanger werde!!! aber sollte es doch mal passieren würde ich mich natürlich freuen und nicht abtreiben obwohl ich ja immer dafür bin das junge frauen die noch nichts im leben erreicht haben abtreiben sollten den man tut dem kind noch nicht dabei weh doch wenn es auf der weld ist und die jüngen mütter überfordert sind tut man den kindern weh das spüren die naja zurück zum eigendlichem thema also ich will jetzt erst mal nicht schwanger werden !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
7 Antwort
stimmt
ja mit der Pille ist normal, ich habe die auch lange zeit genommen und wenn ich pause hatte dann kam die periode nach 2, 3 tagen immer!!! Frage: willst du schwanger werden???oder willst du verhindern schwanger zu werden???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
6 Antwort
@Strandsophie
ohh schöner bauch hast du!!! danke für die antwort und wünsche dir viel glück bei der geburt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
5 Antwort
@BlinkieBlue
okay danke!! bei mir ist es immer so wenn ich dann die pille ein monat genommen habe und dann die pause mache das es bis zu 3 tagen dauert das ich die blutung bekomme also ist das so normal ?? und am 1 tag hatte ich sex mit meinem freund jetzt habe ich normal meine tage.... naja ich warte jetzt erst mal ab... wenn meine tage zuende sind bekomme ich am 14ten tag mein eisprung das heißt da könnte ich auf jeden fall schwanger werden und es gibt doch noch tage wo man nicht schwanger werden kann oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
4 Antwort
alsoooooooooo
Bin 34ssw und hab den Test gemacht, als ich drei Tage überfallig war. Da ist er auf jeden Fall zuverlässig! Anzeichen hatte ich so in den ersten Wochen keine... War nur Geruchsempfindlicher, wodurch mir der Geruch von Kaffee, Zigaretten oder fettem Essen auf nüchternen Magen Übelkeit verursacht hat. Ach ja und müüüüüüüüüüüüüüde war ich!!! Aber das hätte ich alles garnicht für ungewöhnlich gehalten, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich schwanger bin. Hormone können jederzeit verrückt spielen Von Anfang bis Ende.
Strandsophie
Strandsophie | 14.06.2009
3 Antwort
also
ich würde abwarten ob du deine nächste Menstruation bekommst oder nicht. wenn nicht, kannst du schon da einen test machen aber ich würde dann allerdings auch erst noch abwarten....., hatte es nämlich schon das ich 2 tage nach ausfall meiner Periode einen Test gemacht habe der negativ war und dann nach 3 tagen nochmal, der war dann positiv......, also würde es nicht all zu früh machen den test aber muss jeder selber wissen......, zu Anzeichen, ist völlig unterschiedlich, die einen haben das volle Programm:Schwindel, übelkeit, müdigkeit, bauschweh, brustspannen, empfindliche brustwarzen u.s.w gibt auch welche die es nicht mal merken das sie schwanger sind weil sie keine anzeichen haben oder sie nicht wahrnehmen....., kenne da jemanden bei der es so wahr....., also warte besser erstmal ab, mache ich auch im Moment....., lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
2 Antwort
@SugarMama2009
ohh okay danke noch ne frage wie ist es wenn man die pillen pause jetzt hat 2 tage keine tage hat sex hat am nächsten tag oder 2 tage später die tage bekommt dann kann man ja nicht sehen ob man es ist ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
1 Antwort
HEy
ab dem ersten tag deiner Fälligen Periode kannst du sehen ob du schwanger bist. Ich habe zwar noch keine kinder, aber es gibt welche, die haben KEINE Anzeichen und es gibt wieder welche, die haben Anzeichen! Das erste Anzeichen ist Meistens immer das mal keine Mens hat.
SugarMama2009
SugarMama2009 | 14.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading