Bauchumfang?

werdendemami93
werdendemami93
13.06.2009 | 8 Antworten
Hab nun schon bei mehreren die Babybauchbilder angeguckt,
Ich find meine Kugel ist voll klein, im gegensatz zu den anderen :(

Kann das was schlimmes bedeuten (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
Da würde ich mir auch keine Sorgen machen. Ich habe meine Zwillinge in der 36 SSW entbunden und hatte drei Tage vor der Geburt einen Bauchumfang von 108 cm. Die beiden waren zwar keine Brocken aber kerngesund und munter.
Tischi
Tischi | 13.06.2009
7 Antwort
bauch
da du noch so jung bist bekommst du bestimmt kein meggabauch ich war 27 beim ersten kind hatte bauchumfang in der 38.woche von 125 cm und habe 15 kilo zu genommen mein baby wog dann 3.350 gramm das andere war alles fruchtwasser mach dir keine sorge
amanda30
amanda30 | 13.06.2009
6 Antwort
Hi
Hallo, es kommt wirklich auf einen persönlich an. Manche Frauen tragen auch eher rund manche bekommen einen Spitzbauch. Es kommt auch darauf an ob Du vor der Ss schon einen Bauch hattest. Man kann ja auch überall lesen, das das Bauchwachstum üblicherweise so ab der 20. Woche anfängt. Bei den einen etwas eher die anderen sind später. Es kommt ja auch darauf an wie das Kind liegt. Mir haben meine Schwester als ich Schwanger geworden bin Prognostiziert das man -da ich übergewichtig in die Ss gegangen bin- wahrscheinlich erst zum ende etwas ansehen wird. Da es wohl bei meiner Cousine so war. Und was ist nun, ich bin in der 16!! Woche und man sieht den Bauch deutlichst. Mir Passen meine normalen Hosen nicht mehr und das obwohl ich noch nichts zugenommen habe, sondern im gegenteil wenn man das Wasser in den Beinen mal abzieht habe ich sogar abgenommen. Ich habe zwar noch "zwei" Bäuche, einen über und einen unter der Gürtellinie ;-) aber die Gürtellinie wird immer kleiner und ich denke mir sobald die weg ist-denke noch drei bis vier Wochen, ziehe ich endlich etwas engere Sachen an , den dann möchte ich auch zeigen das ich mir den Bauch nicht nur angefuttert habe. Aber so lange der Doc. eine normale Größe des Babys misst ist doch alles ok. Anke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
5 Antwort
hey
ich hatte bis zur 34 woche 89 cm am tag vor der geburt 102 cm meine freundin die gleichweit war wie ich hatte am tag vor der geburt 124 cm umfang und hatten vorher eine normale figur sprich größe 38
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
4 Antwort
*hey kleine*
also mein umfang is jetzt in der 32. ssw 93/94 cm also auch nicht so gross wie andere...aber sei doch froh :-) glaub meiner is sogar etwas kleiner wie deiner im moment
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
3 Antwort
hihi
Das bedeutet absolut nix negatives! Meine Kugel schockt mich mitlerweile, weil lange garnichts zu sehen war! Nun bin ich in der 34ssw und hab nen Umfang von 88cm. Aber wirklich ne mortz Murmel!!! Gibt auch echte Riesenbabys, deren Mütter nur gganz kleine Bäuche hatten. Wie weit bist du denn? Richtig gewachsen ist meiner auch erst im 8.Monat. Besonders beim ersten Kind fällt der Bauch meist noch zierlicher aus. Alles Gute!
Strandsophie
Strandsophie | 13.06.2009
2 Antwort
Mein Bauch...
....war bis zum 8 Monat sehr sehr klein. JHatte auch schon angst das was nicht stimmte. Aber dan....huiuiui hab ich ganz schön welchen bekommen. Fand ihn dann immer noch klein aber jetzt im nachhinein wenn ich meine eigenen Bilder sehe dann alter schwede wie gut das i nicht geplatzt bin. Man selber empfindet ihn auch kleiner als er ist glaub mir. Manchmal liegt das auch daran wenn die würmchen mehr im Rücken liegen anstatt nach vorn. Mach dir keine Gedanken. Wenn der Arzt nichts beanstandet dann ist doch alles gut. Schöne
AJEsens
AJEsens | 13.06.2009
1 Antwort
Nein, keine Sorge
Das ist bei jedem anders... Ich bin heute in der 20 SSW und habe auch kaum einen Bauch. Meine Freundin ist in der 22 SSW und hat schon einen Megabauch... Da ist jeder Mensch anders... Also keine Sorge!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauchumfang in der Ssw?!
12.08.2013 | 7 Antworten
Kopfumfang kleiner als Bauchumfang?
25.06.2013 | 5 Antworten
Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
Wie groß war euer Bauchumfang?
20.08.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading