Ultraschalluntersuchung 7 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,
hatte im März leider eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger - ich freue mich wahnsinnig. Habe auf Grund meiner FG nun früher einen Frauenarzttermin - diesen Montag (da bin ich dann Anfang 7.SSW), mein Arzt meinte da könnte er dann evt. achon "was" sehen.

Meine Frage jetzt, hatte jemand von euch auch schon Anfang der 7.SSW eine Ultraschallunteruchung und hat man euch was gesehen (Herz .. ) ..

Danke schon mal für eure Antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
erstes bild...
...in der 4 ssw...das fruchtsäckchen :-) und der nächste in der 10ssw, dann mit herz und so!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
2 Antwort
!
ist aber sehr riskant märz fg und dann wieder in juni in der 7woche! man sollte drei monate wraten umd das risiko einer erneuten fg zuvermeiden. aber naja ok also in der 7 woche hat man bei mir noch keinen herzschlag gesehn.
virginia19
virginia19 | 13.06.2009
3 Antwort
@virginia19
Hei du, mein Arzt hat zu mir gesagt, dass es nicht darum geht, dass sich die Gebärmutter wieder erholt usw. sondern um die Psyche... Vom Krankenhaus habe ich den "Vorschlag" bekommen 2 Monate nicht schwanger zu werden... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
4 Antwort
@Elisabeth26
na ja...aber die ausscharbung die doch betsimmt gefolgt ist?! ich drück dir auf jeden fall die daumen das alles gut geht und du beim nächsten fa das kleine herz siehst und ei8nen wunderschöne schwangerschaft haben wirst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
5 Antwort
hatte auch eine Fg
hallo erstmal also ich habe auch nicht gewartet ich hatte meine FG ende august in der 10ssw und ich bekomme montag mein kind per KS also kannste dir ja ausrechnen das wir nicht lang gewartet haben und es ist alles ok! also nach einer FG schaut eigentlich der FA viel öfter mal nach so war das bei mir und bei mir konnte man auch in der 7ssw was sehen wenn das bei dir nicht so der fall sein sollte mach dich nciht sofort verrückt und denke positiv in deiner ss das hilft sehr gut ;) wünsche dir noch alles liebe und gute für die ss lg
cherry1982
cherry1982 | 13.06.2009
6 Antwort
huhu
bei uns konnte man in der 7ten woche schon das herzel sehen ;) lg marina
Lethes
Lethes | 13.06.2009
7 Antwort
...
Bei mir war in der 7 SSW der Herzschlag zu sehen. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 13.06.2009
8 Antwort
Bei mir war das erst in der 9..ssw...
Meine kleine , hat sich versteckt... Habe im profil ultraschallbilder, auch von der 7.ssw, kannste mal gucken... alles gute
Lino
Lino | 13.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ultraschall 17. ssw
27.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading