Hilfe Schmerzen im Becken und am Scharmbein?

123Nicole81
123Nicole81
12.06.2009 | 3 Antworten
Ich habe seid heute morgen tierische schmerzen am Rücken(Becken) und das Schambein tut mir weh! Wenn ich sitze oder liege ist alles gut. Aber wenn ich aufstehen möchte und laufe könnte ich heulen.
Mein kleiner liegt in BEL und soll am Dienstag per KS geholt werden!
Sind die schmerzen normal weil das Kind ins Becken runterrutscht ?
Würde ja zum Doc fahren aber der hat zu!
Hat jemand Erfahrung damit oder einen Rat?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
für eure antworten.Werde mal im KH anrufen und Fragen was die meinen!
123Nicole81
123Nicole81 | 12.06.2009
2 Antwort
ruf doch mal im KH an
wo du den KS machen lassen willst. Ich hatte das nicht. Nur zwei Tage Wehen bis er dan kam mein kleiner
jasy08
jasy08 | 12.06.2009
1 Antwort
hi
ich würd zum doc fahren oder inskh egal ob deiner zu hat oder nich...wenn ks am dienstag is und das kleine in bel liegt kanns ja trotzdem sein das der kleine wurm versucht auf natürlichem wege zur welt zu kommen..solche schmerzen hatte ich damals auch war zwar keine bel aber es waren wehen und ab gings in kreissaal
gina87
gina87 | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
17.02.2017 | 0 Antworten
Becken knacken rechts
04.01.2014 | 4 Antworten
Schmerzen im Becken 37 ssw
10.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading