ich bekomme in 21 tagen mein baby nun meine frage?

piccolina
piccolina
07.01.2008 | 8 Antworten
ist es normal, dass man jetzt leicht schmerzen hat?
bis ins knie runter und im unterleib als würde man seine tage bekommen?
dass sie brüste schmerzen ist mir ja klar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..............
Ich fühle mit dir...hab auch solche Schmerzen.In der 1. SW hatte ich diese überhaupt nicht. Aber jetzt sind sie so extrem.....uff! Bin froh wenn ich alles rum hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
7 Antwort
an dem tag
wo meine kleine geboren wurde konnte ich kaum noch ein bein vors andere setzen so hats gezogen und da hatte ich aber noch keine wehen
pink-lilie
pink-lilie | 07.01.2008
6 Antwort
Hallo
Ja ich hatte das auch so ca. 2-3 Wochen davor , an manchen Tagen sogar richtig schlimm. LG
simmi001
simmi001 | 07.01.2008
5 Antwort
hallo
Das ist normal...mir ergeht es die letzten tage genauso! lieben gruß
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 07.01.2008
4 Antwort
Vielleicht
bekommst du dein Baby schon eher. Aber ich hatte auch vorher leichte Schmerzen. Wenn du sicher sein willst das alles i. O. ist lass dich von deinem Fa. untersuchen.
sieber2507
sieber2507 | 07.01.2008
3 Antwort
:-).......
naja ich laufe teilweise abends auch auf als hätte ich die kleine schon *schäm* und lach
piccolina
piccolina | 07.01.2008
2 Antwort
...............
ja das ist normal, ich hatte das ab dem 8.monat, sind senkwehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
1 Antwort
normal
also ich habe auch schmerzen als würde ich meine tage bekommen....aber meine brüste tun nicht weh
tinchris
tinchris | 07.01.2008

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Blutung an fruchtbaren Tagen?
21.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading