Ich weiß garnichts mehr

xxhaeschenxx
xxhaeschenxx
08.06.2009 | 9 Antworten
Bin in der 14+3ssw ..
Mein ET ist angeblich vom arzt ausgerechnet am 04.12
Nach meiner rechnung ist es aber im november ..
kann mir jemand weiter helfen? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wieso ET im November?
Ich habe eine SS-Scheibe zur Hand, wenn Du heute 14+3 bist, dann ist der ET der 04.12.09 LG
Tornado
Tornado | 08.06.2009
8 Antwort
@Murmelchenmama
ja da hast du recht, der Termin stimmt ganz genau
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 08.06.2009
7 Antwort
Huhu
Du kannst ja selbst im Internet ausrechnen wann dein ET ist, aber auch nur wenn du deine genaue letzte Mens weisst...ich wurde während der SSW auch mal ne Woche "rückdatiert" OBWOHL ich die letzte Mens GENAU wusste. Alles in allem ist es eh wurscht...es kommt wann es kommt ;) Alles Gute :)
Sandraaa
Sandraaa | 08.06.2009
6 Antwort
stimmt doch
ne SS dauert 40Wochen also ist dein ET in ca.26Wochen das wäre der 07.12 und da du ja 3T weniger hast ist es der 04.12 so schwer ist das doch nicht??
Murmelchenmama
Murmelchenmama | 08.06.2009
5 Antwort
....
Es wird vom ersten Tag deiner Letzten Periode gerechnet und dann noch deine Zyklus länge
sasi09
sasi09 | 08.06.2009
4 Antwort
Na ja
die Ärzte gehen immer von 40 Wochen aus Du bist jetzt mitte 15 Woche also rechne noch die 25 Wochen drauf :-)
Schluri
Schluri | 08.06.2009
3 Antwort
Du rechnest
vom ersten Tag der letzten Periode plus zwölf Monate, minus drei Monate, plus eine Woche. Beispiel: erster Tag letzte Regel 1.1.2009 plus zwölf Monate plus eine Woche 8.10.2009. So rechnen es die FA. Aber die meisten Babys halten sich eh nicht daran... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
Im grunde...
ist das fürs Baby nicht wichtig. Es kommt sowieso wann es will und die wenigsten kommen am Termin. Es kann nur sein das es für dich wichtig ist, aus welchen grund auch immer, vielleicht wegen der Arbeit oder so....das weiß ich ja nicht. Frag doch einfach deinen FA wie er auf das Datum kommt, und erzähl ihm was du gerechnet hast. Wieterhin für euch 2 alles gute.
Jayzzie
Jayzzie | 08.06.2009
1 Antwort
dann
hast dich wohl verrechnet
Murmelchenmama
Murmelchenmama | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

mein kind mag garnichts
14.05.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading