Bin in der ssw 36+3 hab ständig einen harten bauch und schmerzen im unterleib was bedeutet das?

blondi4711
blondi4711
07.06.2009 | 7 Antworten
(help) es ist mein erstes Kind!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das bedeutet wehen!!
jetzt schön ruhig bleiben !! dann ein warmes bad ein lassen und ab in die wanne und entspannen und wenn das nicht klappt und es schlimmer wird dann ab ins khaus denn dann wirds warscheinlich losgehen!!
eleyna2
eleyna2 | 07.06.2009
2 Antwort
Hallo
könnten Wehen sein, wenns nicht aufhört würd ich mal losgehen!Geh mal in die warme Wanne , gehts weg dann hast du noch Zeit , dann übt dein Körper wirds nicht besser od.stärker dann mach dich mal lieber auf den Weg und lass nachschauen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
3 Antwort
huhu
solang das nicht regelmäßig passiert sind das übungswehen, also alles normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
4 Antwort
hmmmm
sind sie in regelmässigen abständen da? ich mein die schmerzen - harten bauch?
piccolina
piccolina | 07.06.2009
5 Antwort
Hallo
Das dürften wehen sein, entweder Übungs oder echte wehen. das kann auch bis zur einer woche oder länger vor der geburt sein. Ich würd mal in dem KH anrufen wo du entbindest oder deine Hebamme, ihnen das schildern. Die können dir mehr helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
6 Antwort
harter bauch
ich danke Euch für die schnelle Antwort
blondi4711
blondi4711 | 07.06.2009
7 Antwort
wanne
Also versuch es einfach mit warmer Wanne geht's weg, waren es Übungswehen. Wird es aber stärker solltest du ins KH.
Wuppikruemel
Wuppikruemel | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading