hi also habe mal eine frAGE

Vini2403
Vini2403
07.06.2009 | 5 Antworten
ich wünsche mir ein 3 kind doch habe ich starkes übergweicht so um die 40 kilo nehme grade ab denkt ihr das man trotzdem schwanger werden kann also bei 20 kilo übergewocht bin ich es geworden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich
habe auch übergewicht und bin jetzt mit meinem zweitem kind schwanger mein 2 jähriger sohn ist kern gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
4 Antwort
---
ich bin auch schwanger geworden, habe aber schwangerschaftsdiabets gehabt.ich kenne auch eine die ist sehr dick und bei ihr war nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
3 Antwort
hi
ich hab 40 kilo übergewicht und bin schwanger geworden. bei der ersten ss hatte ich 30 kilo übergewicht. schwanger wirst du definitiv nicht während einer diät, aber danach ist die chance natürlich größer. ich würde dir eher eine ernährungsumstellung und bissl ausdauersport empfehlen.... das senkt meist auch schon die testosteronwerte. nen halbes bierchen zum eisprung hilft auch ^^ senkt ebenfalls die werte. ansonsten einfach viel üben und nicht zu arg dran denken dass du unbedingt schwanger werden willst. viel erfolg und lg amysmom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
2 Antwort
huhu
ich hatte damals fast 60 kg übergewicht - bin trotzdem schwanger geworden und mein kleiner mann ist auch gesund. jetzt hab ich noch 40 drüber... lg
benjaminalena
benjaminalena | 07.06.2009
1 Antwort
schwanger werde...
...bestimmt, die frage ist nur, ob das gesund ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starkes Schwitzen was tun?
26.07.2012 | 11 Antworten
ist das normal? starkes leistenziehen?
09.10.2011 | 2 Antworten
starkes ziehen im unterleib
09.12.2010 | 4 Antworten
starkes ziehen im bauch
01.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading