Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2009 | 13 Antworten
Hallo Ihr lieben Mamis, natürlich auch die, die es noch werden wollen :)

Ich weiß nicht so recht, wie ich es schreiben soll. Aber ich glaube, dass ich evtl. schwanger sein könnte.

Zur Einleitung: ich verhüte mit der Pille. Ich musste allerdings vor 14 Tagen (am 22.05 Freitags) Antibiotika zu mir nehmen, genau zu der Zeit als mein Kalender ganz Fett "Fruchtbar" angezeigt hat.
Drei Tage nachdem ich die erste Antibiotika Pille genommen habe, habe ich schon gemerkt, dass meine Brüste komisch spannen (Montags), so wie damals als sie in der Pubertät gewachsen sind. Am nächsten Tag hatte ich sogar starke Schmerzen im Unterleib, anfangs dachte ich dass ich eine Blasenentzündung hatte, hat aber beim Wasserlassen nicht weh getan.
Diesen Montag habe ich gemerkt, dass meine Brüste viel größer als sonst sind und am Dienstag hatte ich eine Schmierblutung. Aber nur ganz kurz, das hat ungefähr nur den Vormittag angehalten.

Schlecht ist mir nicht, aber etwas komisch. Langsam meine ich auch dass ich mir das auch alles nur einbilde, weil ich mich schon an die Größe meiner Brüste gewöhnt habe und auch die Schmerzen etwas nachgelassen haben.

Was meint Ihr paranoid oder schwanger?

Lieben Dank für eure Hilfe

Judith

Ach so, hab ich glatt vergessen, ich hab auch schon n Test gemacht, der negativ ausfiel. Hab nachher gelesen, dass die erst nach ausbleiben der Regel funktionieren. Meine Periode sollte ich übrigens erst nächste Woche Montag bekommen (also am 08.06)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
es kann sein dass du ss bist, weil sich pille und antibiotika nicht vertragen. sprich das antibiotika setzt die wirkung der pille ausser kraft. was du machen kannst ist, dass du morgen in die apotheke gehst dir nen guten frühtest kaufst und dann am samstag morgen den test korrekt durchführst. dann wirst du wissen was sache ist ... alles gute und LG kira
kira-w
kira-w | 04.06.2009
2 Antwort
wenn du die pille...
... trotzdem genommen hast, denke ich nicht das du schwanger bist. es steigt zwar die gefahr, aber 100%ig ist es nicht. und da du die pille nimmst, denke ich nicht das du jetzt ein baby bekommen möchtest ... oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
3 Antwort
...
dann warte ab ob du deineperiode bekommst wenn nicht mach noch nen test lg
Hibu
Hibu | 04.06.2009
4 Antwort
@Schwester_M
Ja da hast du recht. Ich will ja gar nicht schwanger werden. Deshalb mache ich mir auch voll die Paras, dass wenn ich die Pille weiternehme, also jetzt noch vier mal, dass ich vorbelastet zu sein. Was meinst du? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
5 Antwort
@dojuhelu
weißt du, viele trinken z.b in den ersten 4 wochen alkohol und rauchen ... weil sie nicht wissen das sie schwanger sind und die babys kommen auch gesund auf die welt ! ! ! mach dir keinen zu großen kopf, mal im ernst, ich denke nicht das da was passiert ist, du jast ja die pille weitergenommen und nicht noch vergessen. zumal ich auch während der ss antibiotika nehmen musste ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
6 Antwort
@kira-w
Hallo Kira, und was denkst du über meine Symptome? Du schließt deine Vermutung, dass ich ss sein könnte auf die Medikamente zurück. Verspürt man denn wirlich schon so früh Auswirkungen auf eine Befruchtung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
7 Antwort
@Schwester_M
Okay, dann hoffe ich dass du recht hast. Aber kannst du dir irendeinen Reim auf meine Symptome machen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
8 Antwort
@dojuhelu
es kann sein, das du so viel angst vor einer ss hats, das du dir die symptome wirklich nur einbildest ! leider wirst dich bis zum 08.06 gedulden müssen ehe du einen test machen kannst der aussagekräftig ist ... obwohl es ja diese frühtests gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
9 Antwort
anzeichen
also bei mir war es so dass ich auch schon ca. 5 tage nach dem ES Anzeichen hatte. mir war jeden tag von 11-14h schlecht und mir tat mein busen sehr weh. da hatte auch jeder gemeint, dass es net sein kann dass es schon anzeichen sind. aber bei mir hat sich dann rausgestellt dass die anzeichen mich nicht getäuscht hatten. allerdings waren die anzeichen weg, als der test positiv angezeigt hatte. klarheit bringt die aber wirklich nur ein test ... alles gute
kira-w
kira-w | 04.06.2009
10 Antwort
@Schwester_M
Weißt du, ich bin erst auf die Idee gekommen, schwanger zu sein als ich n dickeren Busen bekommen habe, also erst am Montag. Anfangs hab ich mich noch gefreut, dass die etwas größer sind aber dann bin ich ins grübeln gekommen und hab mir gedacht, dass der Busen mit fast 25 mit aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr einen Wachstumsschub macht wie in der Pubertät. Oder doch??? Den Rest kann ich mir eingebildet haben, das gebe ich zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
11 Antwort
@dojuhelu
nein :-) mit 25 ist es sehr unwahrscheinlich das der busen noch wächst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
12 Antwort
@Schwester_M
Ist also doch was dran an meinen Vermutungen? Aah ich werd verückt. Ich habe noch nie den Tag nach dem Wochenende erwartet!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
13 Antwort
Nachtrag
Hallo, Ich hoffe, dass sich noch jemand für mein Problem interessiert. Also ich war heute morgen beim Arzt. Die hatte jetzt nen Ultraschall gemacht und konnte nix finden. Jetzt habe ich nochmal im Net gesurft und da stand, dass der Doc erst in der 8. SSW etwas sehen könnte. Daraufhin musste ich ne Urinprobe abgeben - aber kein Morgenurin - die haben dann getestet. Mit was für einem Test macht der Arzt das denn, weiß das jemand??? Was mich auch stutzig gemacht hat ist dass da die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut war - obwohl ich jetzt zwei Tage lang Blutungen hatte - normalerweise dauert diese auch immer 5 Tage und ist deutlich stärker. Ich bitte um eure Hilfe, soll ich glauben was mir meine Ärztin gesagt hat oder lieber noch einen anderen Arzt aufsuchen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading