Fruchtblase geplatz oder nicht?

Senseless21
26.05.2009 | 12 Antworten
Guten Abend ihr Lieben!

Hab mal eine Frage. Ich hatte eben mit meinem Mann GV gehabt, aufeinmal merkte ich dann das es ziehmlich Nass unter mir war. Mußte danach auch sofort auf die Toilette, 2 Minuten später mußte ich dann wieder und das ging dann so ca. 30 Minuten lang so. Bin dann nachher Baden gegangen und nach dem Baden ging es dann wieder los mit Toilette rennen. Seit aber ca. 30 Minuten muß ich zwar auch noch was öfters auf die Toilette aber nicht mehr so wie vorher.
Jetzt ist meine Frage ob mir eventuell die Fruchtblase geplatz ist oder ob das halt nur vom GV kam?
Von Wehen merke ich noch nichts. Ich habe zwar schon 2 Kinder, aber da war es anders gewesen. Meine Erste habe ich mit einem Kaiserschnitt bekommen, da hatte ich nichts an Wehen und da ist mir auch nicht die Fruchtblase geplatz und bei meiner Zweiten war es so, da ist mir die Fruchtblase geplatz, aber da kam dann richtig viel raus, so das ich wusste das mir die Fruchtblase geplatz ist. Nur jetzt bin ich mir nicht sicher, zumal die Kleine auch ziehmlich tief unten hängt.
Bin ende 37SSW.

Würde mich über jede Antwort und Hilfe freuen und bedanken.
Lg Senseless
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
hi
ruf doch mal im kh an und frag da nach.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
fahre ins kh
und lass das abchecken, wenn du keine teststreifen hast!
julchen819
julchen819 | 26.05.2009
3 Antwort
Wenn die fruchtblase
gplatzt ist, dann schaffst du den weg zur toilette nicht mehr. Es kommt im schwall oder es tröpfelt.
susepuse
susepuse | 26.05.2009
4 Antwort
Wenn die
Fruchtblase geplatzt ist, dann läuft es eigentlich, ohne dass du es willkürlich aufhalten kannst. Kann auch intervallmäßig laufen, aber du kannst es eben nicht stoppen. Oder ist es ein ständiger Harndrang? Liebe Grüße von Ev
eva68
eva68 | 26.05.2009
5 Antwort
...
hey . mir wurde gesagt, dass man am besten testen kann ob es fruchtwasser ist, ist wenn man auf der toi sitzt und wenn es dann kommt immer zwischendurch anhalten . läuft es weiter, ist es fruchtwasser und wenn ne dann ist es evtl wirklich vom gv .
puppe1109
puppe1109 | 26.05.2009
6 Antwort
hi
also ich denke du hattest einen blasensprung so wie du das hier schilderst war es bei mir auch fahr ins krankenhaus die werden das testen ob das fruchtwasser ist. warte aber bloss nicht bis morgen da es zu einer infektion kommen kann. viel glück;)
julchen1102
julchen1102 | 26.05.2009
7 Antwort
...
hey . mir wurde gesagt, dass man am besten testen kann ob es fruchtwasser ist, ist wenn man auf der toi sitzt und wenn es dann kommt immer zwischendurch anhalten . läuft es weiter, ist es fruchtwasser und wenn ne dann ist es evtl wirklich vom gv .
puppe1109
puppe1109 | 26.05.2009
8 Antwort
informier uns ja was es nun war ;)
bin neugierig :)
Nordseeengel
Nordseeengel | 26.05.2009
9 Antwort
hört sich nach blasensprung an
fahr mal ins kh, sicher ist sicher alles gute
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
.....
geplatzte fruchtblase hat mit aufs klo müssen nix zu tun . läufst du auch so aus? also wenn dui liegst und dich aufsetzst, oder unterm laufen? oder kommts nur wenn du aufm klo sitzt? fruchtwasser kannst du nicht anhalten, das läuft weiter . also wenn du so trocken bist, wars definitiv kein bs . ich hab das pipi-"problem" auch immer nachm gv . lg nici
ninicole
ninicole | 26.05.2009
11 Antwort
Fruchtblase geplatz oder nicht??
Nabend!! Ich lass grad deine Nachricht. Also da fällt mir nur eins ein. RUF deine HEBAMME an! Bei meinen beiden Schwangerschaften ist keine Fruchtblase geplatzt. Beim 2. hab ich im Krankenhaus den Schleimpfropf verloren. Da war ich grad auf der Toilette als es passierte. Aber Fruchtwasser hab ich nicht verloren. Aber wenn du das Gefühl hast, das es zu nass wird, dann ruf lieber deine Hebamme an. Es müssen nicht immer Wehen zu merken sein. Denke ich mal. Ich wünsch euch viel Glück und vielleicht gehts ja hezt Nacht noch los. Liebe Grüsse von Virginia
Virginia79
Virginia79 | 26.05.2009
12 Antwort
....
Also so läuft bei mir nichts aus. Weder wenn ich liege oder sitze. Ich mußte halt nach dem GV wie gesagt sehr oft auf die Toilette und es kam halt nicht nur ein bisschen sondern schon was mehr. Als wie der erste Toiletten gang am Morgen nach dem Aufstehen.
Senseless21
Senseless21 | 26.05.2009