Fruchtwasser blubbert

Lino
23.05.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben. Bin jetzt ende der 21.ssw und Wurm spüre ich seit der 16.ssw. Nur vor paar Tagen ist mir diese komische Fruchtwasser blubbern aufgefallen, wenn sich mein Bauchzwerg bewegt. Ist das jetzt normal oder soll ich mir sorgen machen? Habt ihr das auch? Vielleicht drehe ich nur langsam durch.. (verwirrt)Danke für eure Antworten.

LG (baden)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ist normal!
Das du es blubbern hörst, kann normal sein! Das kind trinkt das ja niht nur, es tritt und strampelt auch darin! Ist aber auch ein gutes zeichen, dass es deinem Würmchen gut geht! Aber wenn du dir unsicher bist, dann geh zum FA! Dafür gibt es die ja schließlich!
Mondprinzessin
Mondprinzessin | 23.05.2009
2 Antwort
du musst dir denke ich keine sorgen machen
ich hatte da auch allerdings bevor ich meine kleine gespürt hab . aber ansonsten ist das ganz normal eine schöne Kugelzeit!
Niki82
Niki82 | 23.05.2009
3 Antwort
hi
dieses blubern wird noch öfters sein. des ist alles ganz normal. warte noch ein paar wochen. dann wird er noch aktive sein. mach dir keine sorgen. hauptsache du spürst dein baby jeden tag. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Blubbern
ist denke ich ganz normal. bin jetzt auch erst in der 15+6 und andauernd einen Blubbern im Bauch.
Codo00
Codo00 | 23.05.2009
5 Antwort
Denke
ich denke auch mal das es normal ist. Ich bin in der 30 SSW und habe dies auch öfters. Mir ist es passiert als wir beim Meinem Freund seiner Familie waren und kaffee getrunken hatten. Das hörte sich an als ob ich gepupst hätte was auch alle dachten aber es war mein fruchtwasser. Meine Fa meinte da wär eine luftblase gewesen und das kind hätte sich bewegt und dabei die blase kaputt gemacht. Also keine sorge :)
Sunala
Sunala | 23.05.2009