Vieleicht schwanger und angst davor

nadi1006
nadi1006
15.05.2009 | 13 Antworten
Habe seit ca. 2 wochen ein ziemlich komisches gefühl in der magengegend und heute habe ich mal bevor ich duschen bin meine brust zusammengedrückt und da kam eine gelbliche flüssigkeit raus .. daraufhin fragte ich meine mutter ob dies normal sei und sie meinte nein ..

nun hab ich ziemlich angst das ich wieder schwanger sein könnte da wir das im moment nicht auf uns nehmen können ..

habe zwar vor ca. 3 wochen meine periode gehabt nur viele sagen das hieße nichts.. verhüten tu ich auch und da sagte man mir das gleiche wie bei der periode ..

kann mir jemand sagen ob das normal ist dass aus der brust flüssigkeit kommt oder ob das ein zeichen sein könnte?

hatte damals keinerlei anzeichen einer schwangerschaft außer das aubleiben der tage nur das muss ja nicht immer so sein..

bitte um hilfe ..


vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
sorry, habe ich übersehen. war keine absicht!
habe meine frage nicht negativ gemeint falls du es so verstanden hast!!
jvschmidt
jvschmidt | 15.05.2009
12 Antwort
viele verschiedene meinungen wie ich sehe
aber ich danke euch für eure hilfe... gibt ja doch noch liebe mamis hier... vielen dank für euren rat... lg
nadi1006
nadi1006 | 15.05.2009
11 Antwort
will dir keine angst machen
aber es kann auch sein das sich ein knoten in der brust gebildet und daher die flüssigkeit...muss aber nich sein... habe die broschüre über konoten in der brust etc bekommen da stand das drinn.... trotzdem viel glück lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
10 Antwort
hmm
mein arzt hat auch gesagt das flüssigkeit raus kommen kann ohne das man schwanger ist.warte etwas ab und mach einen test...viel glück
yunushülya
yunushülya | 15.05.2009
9 Antwort
hey
also ich hab gerade lesen das du im septemer 08 einen sohn bekommen hast, dann kann es gut daran leigen meine fä hat mir gesagt das es noch 1, 5 jahre aus der brust was kommen kann, wenn es blutig is dann muss man zum fä, aber ansonsten völlig normal.also mach dir keine soren, ihr habt verhütet und dann is die chance sowas von gering das es geklappt hat.und für ein anzeichen für eine ss wäre das noch zeimlich früh, das ei hätte sie wenn dann ja erst gerade eingenistet..also kopf hoch es wird schon nichts passiert sein. hoffe das ich dir deine angst ein wenig nehmen konnte lg ramona
maya111105
maya111105 | 15.05.2009
8 Antwort
Sonne34
vielen dank für das glück... Naja finanzielle probleme sind da und auch beziehungsprobleme... wir haben schon einen sohn der 8 monate alt ist und wenn nun noch ein kind dazu kommt hätten wir noch mehr probleme... Und die frage ist ob die beziehung sowas nochmal aushält da sie im moment sehr gefährdet ist.... :-(
nadi1006
nadi1006 | 15.05.2009
7 Antwort
Schwangerschaft ?
ich würde auch lieber einen Test machen. Es gibt ja auch schon Frühschwangerschaftstest, die man machen kann bevor die Periode einsetzt. Aber bis morgen musst Du wohl schon warten. Ich weiß nicht welche Probleme ihr habt, aber ich glaube es gibt für alles eine Lösung. Solltest Du doch schwanger sein, hast Du noch ein Menge Zeit Dich darauf einzustellen. Alles wird gut. Ich wünsche Euch ganz viel Glück. LG
sonne34
sonne34 | 15.05.2009
6 Antwort
@jvschmidt
sorry aber wer lesen kann ist klar im vorteil... habe reingeschrieben das ich verhüte und zwar immer habe die pille noch nie vergessen....
nadi1006
nadi1006 | 15.05.2009
5 Antwort
Flüssigkeit aus der Brust
bei mir kam während der ganzen SS keine Flüssigkeit aus der Brust, das ging erst nach der Geburt los.
shyleene
shyleene | 15.05.2009
4 Antwort
das problem ist
ich bin ein ziemlich ungeduldiger mensch und mir fällt es sehr schwer bis zum nächsten tag zu warten aber mir bleibt wohl nichts anderen übrig da hier keine notapotheke auf hat... :-(
nadi1006
nadi1006 | 15.05.2009
3 Antwort
Ich habe
auch schon mal gelbe Flüssigkeit aus der Brust rausdrücken können, ohne schwanger gewesen zu sein. Würde deshalb sagen, dass es nichts zu bedeuten hat. Aber du allein wirst wissen, ob du in der fruchtbaren Zeit ungeschützen Verkehr hattest. Wenn ja, würde ich mir schon Gedanken machen. Ansonsten kann die Flüssigkeit auch mit irgendwas in den Milchkanälen zu tun haben. Ich weiß echt nicht mehr, was das noch mal war. Ich weiß nur, dass mein Arzt damals meinte, dass man das beobachten müsste. Wenn das nicht wegging, müsste man da was operativ entfernen. Da es aber nicht wieder kam, war es erledigt. Also, mach dir erst einmal keine Sorgen. In ein paar Tagen dürften deine Tage ja kommen. Wenn nicht, musst du mal einen Test machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
würde auch mal nen test machen!
sicher ist sicher! verhütet ihr nicht??
jvschmidt
jvschmidt | 15.05.2009
1 Antwort
test
mach lieber mal nen test! hab ganz ehrlich gesagt noch nie gehört, dass flüssigkeit aus der brust austritt und keine ss vorliegt...alles gute!
claudia08
claudia08 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
10 Ssw und schon wieder nur Angst
27.07.2012 | 4 Antworten
Angst
03.07.2012 | 15 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
24.09.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading