Wie merkt ihr das euer Baby im Bauch wächst?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2009 | 8 Antworten
hallo zusammen,

bin jetzt in der 13 woche schwanger. ab und zu habe ich mal ein ziehen an den seiten. merkt ihr das auch so und ist das ein zeichen dafür wenn euer baby wächst?

lg silke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Also dieses Ziehen würde ich mal als wachsen der Gebärmutter und alles drumherum deuten. Die Mutterbänder ziehen in dem Stadium auch ziemlich. Aber das Baby ist in der 13. SSW. noch soo klein, davon merkt man nix, also vom Wachstum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
7 Antwort
Wächst mit der Zeit.
Also ich habe gemerkt das mein Babybauch wächst und so wußte ich das es wächst. Mitlerweile ist er immens dick und rund geworden . Du bekommst es bestimmt bald mit.
Leon73
Leon73 | 14.05.2009
6 Antwort
Sie fragt nicht nach Kindsbewegungen!
Sie fragt , ob man das "wachsen" merkt
susepuse
susepuse | 14.05.2009
5 Antwort
wie merkt man...
hallo, ich denke wenn du in der 13. woche bist, wirst du sicher noch nicht dein kind spüren, dafür dürfte es noch etwas zu früh sein. vllt. so 18-20. woche beim ersten kind, beim zweiten schon etwas eher, ...aber in deinem fall denke ich das es die sogenannten mutterbänder sind die dich zwicken...lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
4 Antwort
hallo silke
das kind baut aus, da bleibt ein ziehen einfach nicht aus wenn du ein blubbern im bauch merkst... das ist dein baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
3 Antwort
Das es wächst?
Gar nicht. Du merkst wie sich die Gebärmutter ändert. Aber doch nicht das Wachstum vom Baby!
susepuse
susepuse | 14.05.2009
2 Antwort
huhu
also in der 13 ssw hab ich nix gemerkt... außer die mutterbänder ich denke das du nicht das baby merkst das wär was zu früh ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
...
Hallo ich denke nicht dass du das Kind schon spürst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Mutterbänder sind, die sich dehnen. Fühlt sich bissl unangenehm an, aber damit musst du noch ein bisschen leben. Schöne Schwangerschaft noch!
Widi
Widi | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
Baby im Bauch wächst nicht richtig
13.01.2011 | 8 Antworten
wächst der bauch noch?
17.10.2010 | 7 Antworten
Bauch wächst nicht mehr
07.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading