Mein Bauch wächst nicht mehr

EvaK
14.05.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen

Ich bin jetzt in der 38 ssw und habe festgestellt, dass mein Bauch seit cirka 5 Wochen nicht mehr gewachsen ist. Am Anfang und Mitte der SSW hatte ich im Verhältnis zu anderen Schwangeren immer einer der grössten Bäuche und jetzt sieht er eher als der Kleinste aus .. Der letzt US war in der 33 ssw und da war alles ok! Ich habe Angst das die Kleine Maus nicht mehr gewachsen ist. Bewegen tut sie sich wie wild ..

Weiss jemand, ist das normal?

Lg EvaK
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Das ist
völlig normal. Die Natur macht das nun mal bei jeder Mutter auf eigenste Weise anders. Keine Freu kann mit einer anderen verglichen werden. Wir machen uns immer selbst das Leben schwer, weil man uns beigebracht hat, uns mit Tabellen, Lehrbüchern und anderen Menschen zu vergleichen. Wenn du nie davon gehört hättest, würdest du dir auch keine Sorgen machen. Du weißt, wann deinem Kind etwas fehlt. Das ist mütterlicher Instinkt. Ich hab bei meinem ersten Kind im 5. Monat noch keinenBauch gehabt. Bei meinem 3. schon im 2. Monat und nach einigen Monaten tat sich auch nichts mehr. Bei manchen Frauen sieht man bis zum Schluss nicht viel. Es ist alles ok. mit dir und deinem Bauch. Wenn er nicht mehr wachsen braucht, weil dein Kind genug Platz hat oder warum auch immer - vertrau deinem Körper, er weiß, was er tut. Dein Körper trägt das Kind aus, nicht dein Arzt. Mit lieben Grüßen, Ev
eva68
eva68 | 14.05.2009
1 Antwort
wenn du unsicher bist geh zum fa
würde mir jetzt nicht so große sorgen machen, wenn die kleine maus sich viel bewegt müsste es ihr doch gut gehen . aber wenn du dir nicht sicher bist geh zum fa und lass es klären . ich drück die daumen wird alles gut
canocano79
canocano79 | 14.05.2009