Braune Magensäure?

hasenshooter
hasenshooter
13.05.2009 | 3 Antworten
ja guten abend zusammen liebe mamis.habe einmal eine frage und zwar habe ich mich gestern abend übergeben und da war noch alles okay heute nacht musste ich dann noch 2 mal mich übergeben und da habe ich braune richtig dunkle magensäure gebrochen. habe danach wach im bett gelegen und nach 2 std. endlich wieder geschlafen nun war ich wieder wach heute gegen 11uhr und habe mich 2std.später schon wieder übergeben müssen und war wieder so die magensäure. habe danach die ganze zeit geschlafen bis ebend und habe noch net einmal hunger mir ist total schlecht wenn ich ans essen nur mal denke. weis einer was das sein könnte mit der magensäure? oder hatte das schon mal jemand von euch ..
bin jetzt 37+6 ssw ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
wenn du nich grad schlimmes sodbrennen und magenschmerzen hast, würd ich vermuten durch dein vieles übergeben hat die magenschleimhaut leichte risse gekriegt. da kommtn bissl blut in die magensäure die es braun färbt. aber ich bin kein arzt.... frag mal deinen fa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
2 Antwort
hy
das hatte ich auch ab der 34 woche. mein arzt sagte das ist normal. kann dir von daher uh nicht mehr sagen sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
hm...
hast du einen magen-darmvirus nehme ich an? hm, könnte das halt nicht einfach sein weil du gar nichts mehr im magen hast? konntest du gar nix halten was du gegessen oder getrunken hast?
Maleeya
Maleeya | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
Tuntastic Bräunungsdusche
31.05.2011 | 4 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading