wer ist schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 19 Antworten
huhu an alle .. wer von euch ist schwanger .. was bekommt ihr welche woche seit ihr .. wie habt ihrs erfahren würde mich freuen über antworten ..

ich selber hab es in der 4ssw erfahren meine periode ist ausgeblieben und da war für mich schon alles klar .. bei uns wars geplant da ich schon immer jung mutter werden wollte und wir seit über einem jahr verheiratet sind .. beim nächsten termin erfuhr ich dann das es 2 werden .. hab mich so gefreut :-) und mein mann auch .. es ist
einfach was ganz besonderes .. nun bin ich in der 21 SSW und die Kinder werden Ende August 4-5 Wochen vorm ET per
Kaiserschnitt geholt es muss ein geplanter Kaiserschnitt gemacht werden .. und es sind Zicken :-) Direkt 2X *lach*
wie wars bei euch bitte schreibt mir ..



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
bei uns
wars nicht geplant aber jetz sind wir sehr glücklich über diesen "unfall", bin jetz 31te woche und erfahren haben wirs in der 5. woche.
larajoy666
larajoy666 | 13.05.2009
18 Antwort
......
das erste mal US war bei mir in der 8. SSW und ich hab schon vorher geahnt das man dort auf dem US zwei Babys sehen wird....Als sich das dann tatsächlich bestätigt hat, war ich zuerst übelst geschockt...es hat auch ne zeitlang gedauert bis ich mich damit angefreundet hab..aber nun bin ich auch trotz der vielen Probleme super stolz darauf das ich ZWillinge bekomme...Jaaa...... bin morgen in der 24. SSW :-D Aber das weisst du ja schon ;) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
17 Antwort
@NicoleS19
heeeyyyy alles alles gute für die geburt es kann ja jetz jede minute los gehn :-) wie aufregend ich find das super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
16 Antwort
Bin jetzt 40. ssw
und hab es in der 5. ssw erfahren! Nach 6 monate üben hat es dann endlich geklappt! Freu mich schon so auf meine prinzessin! jetzt kann sie dann schon kommen Dir wünsch ich auch weiterhin alles alles gute!
NicoleS19
NicoleS19 | 13.05.2009
15 Antwort
..
Wir haben ca. 5 Monate gebastelt bis ich endlich schwanger wurde. Bin jetzt in der 18 Ssw und wir bekommen einen Jungen!!
kosma123
kosma123 | 13.05.2009
14 Antwort
Bin auch schwanger
Wir haben 3 mon. gebastelt und zack schwanger Et.26.09.09 ein Junge! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
13 Antwort
@kea1985
biste ja auch bald fertisch :-) alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
12 Antwort
@Mona1989
DANKESCHÖN!!!
Kudu03
Kudu03 | 13.05.2009
11 Antwort
@vanessa86
dankeeeee ich wünsch dir auch alles alles gute für die bevorstehende geburt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
10 Antwort
hallo
alles gute zur schwangerschaft. ich bin jetzt in der 35ssw und habe es in der 7sw erfahren das ich schwanger bin.Gemerkt habe ich es das mir immer schlecht war mir mein Busen und meine Eierstöcke weh taten und zum schluß ist meine regel ausgeblieben und da war für uns klar ich bin Schwanger. In der 22ssw haben wir dann erfahren das wir ein Junge bekommen und freuen uns schon rießig auf denn kleinen. Ich wünsche dir noch eine schöne Kugel zeit. Lg vanessa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
9 Antwort
@Kudu03
hey dann alles alles gute für die geburt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
8 Antwort
Neee
Bin zwar noch nicht schwanger, aber wir arbeiten gard an unserem 3. Kind, in der Hoffnung dass es diesmal ein Mädchen wird =)) Aber ich habe gerade in Deinem Profil Deine Bilder angeschaut, das ist ja irre, hab noch nie Ultrschall mit Zwillingen gesehen.. Suuuper schön.. Glückwunsch von mir..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
7 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch. bei uns hat alles voriges jahr im april begonnen. ich setzte die pille ab und wurde sofort schwanger - leider hatte ich dann im juli eine fg in der 8ssw . für uns war klar das wir unbedingt ein kind möchten. und nachdem am 8. Oktober meine periode ausgeblieben ist, habe ich am 12.10 dann einen test gemacht. POSITIV war das ergebnis - jetzt bin ich in der 35ssw und erwarte einen jungen auf den wir uns schon sehr freuen. glg
kea1985
kea1985 | 13.05.2009
6 Antwort
@sabrinaSR
ja supi dann dir alles gute zur geburt... ich denk an euch ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
5 Antwort
ICHHHH bin auch schwanger
auch wenn du das ja schon weisst :-) aber für alle anderen nochmal haben im juni 08 beschlossen die pille abzusetzten und am 10.12 habe ich meine regel nicht bekommen u glei nen test gemacht ... POSITIV :-))) schatzi hat am 11.12 geburtstag u es war ein super geschenkchen *g* am 20.03 wurd uns gesagt das es ein mädchen ist worüber ich mich sehr gefreut habe da ich unbedingt ein mädchen will/wollte. am 20.04 wurd es dann nochmal bestätigt u ich hoff es bleibt so. ET is der 15.08. nach vielen monaten unwohlsein gehts mir im moment ganz gut, bauchi wächst jetzt auch endlich. die kleine fetzt fleissig rum und es wird eine Mia werden. ja und heute in einer woche werden wir dann auch noch heiraten *g* **Ich liebe es mein mäuschen unter meinem herzen zu tragen **
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
4 Antwort
hmmm
also bei mir war das so, das meine mens 7 tage im Oktober zuspät kamen.. hab getesten und war negativ.. im november das gleiche von vorn , hab dann auf ratschlag meines besten kumpels nochmal getestet Jetzt bin ich mitlerweile in der 30+2 ssw mit einem Mädel, was wir Dalia nennen werden... :-) freuen uns auch schon mega auf die kleine.. :-) :-) :-) lg Jessi
laica86
laica86 | 13.05.2009
3 Antwort
Hey du,
erstmal Glückwunsch zu deiner SS! Ich bin in der 37. SSW und bekomme ein Festgestellt wurde es in der 8. SSW. Ich wünsche dir noch eine angenehme und alles Gute!
Kudu03
Kudu03 | 13.05.2009
2 Antwort
huhu
bei uns wars auch geplant. als meine periode nicht kam bin ich zum FA und er sagte ich bin in der 5. woche. hab mich riesig gefreut aber war auch bissl vorsichtig da ich schon ne FG hatte. Im Dezember hatten wir auch noch einen autounfall aber die kleine is putzmunter und der ET ist nächsten Freitag. Mein FA meinte wenn sie bis dahin nicht kommt müssen wir einleiten Wünsch dir alles gute mit deinen Zwillingen :O)
sabrinaSR
sabrinaSR | 13.05.2009
1 Antwort
hi
ich bin ende 22 ssw bekommen einen jungen. am anfang habe ich brustspannen gehabt und war dauermüde. selbst wenn ich zu besuch wo war bin ich manchmal eingenickt. dann ist die regel ausgeblieben und ich bin zum fa. der hat einen bluttest gemacht und die ss bestätigt. es ist ein absolutes wunschkind. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading