wie merke ich das ich schwanger bin? ß

bella_23
bella_23
12.05.2009 | 8 Antworten
ich war vor ca. 2 wochenbeim frauenarzt er sagte zu mir das jetzt genau der richtige zeitpunkt wäre schwanger zu werden denn meine eizelle sei 18, 5 mm sei.
nun waren ich und mein mann fleißig :D:D
jetzt hab ich manchmal halt ein komischen stechen im nunterleib und leichte bauchschmerzen
was kann das bedeuten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Arielle86
hehe jaaa ich wart mal ab das wäre echt mal ein knaller wenn ich jetzt schwanger wär hab zwischendurch auch mal hunger auf essiggurken hehe krass danke dein wort in gottes ohr
bella_23
bella_23 | 12.05.2009
7 Antwort
Kann...
Schwanger sein, können aber auch Mens-Beschwerden sein. Abwarten... Kommt Mens nicht Test machen. So merkt man das am besten...
Aziraphale
Aziraphale | 12.05.2009
6 Antwort
viel glück
ich habe nichts gemerkt, aber viele reden vom ziehen im unterleben.
MamitaJule
MamitaJule | 12.05.2009
5 Antwort
@vanelia
ja das haben mir viele schon gesagt
bella_23
bella_23 | 12.05.2009
4 Antwort
Wünsch dir viel glück!
NicoleS19
NicoleS19 | 12.05.2009
3 Antwort
wünsche euch glück...
hatte auch bauchziehen gehabt..lg
vanelia
vanelia | 12.05.2009
2 Antwort
Hallo
könnte geklappt haben :-) Das ziehen im Unterleib hört man oft. Spannt demnächst deine Brust oder dir ist übel, könnten das die nächsten Anzeichen sein. Ich drück euch die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
abwarten und tee trinken...
erst wenn deine Tage hätten kommen sollen kannst du einen zuverlässigen SS-Test machen :-) Viel spaß beim warten... drücke die Daumen.
Esmina
Esmina | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wie merke ich das ich schwanger bin?
07.07.2010 | 7 Antworten
woran merke ich das ich Schwanger bin
05.01.2010 | 9 Antworten
WIE MERKE ICH DAS ALLES GUT LÄUFT
18.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading