blasensprunng?

dianaoff
dianaoff
12.05.2009 | 11 Antworten
was meint ihr?
wenn es zum Blasensprung kommen sollte, muss ich mich sofort hinlegen oder hat man da paar Minuten zeit.man muss ich da auch anziehen und so?
hat da jemand Erfahrung, würde ich gerne wissen!
dankeschön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Wir hattens erst gestern Abend davon im Geburtsvorbereitungskurs...unsere Hebamme meinte...wenn der Kopf fest im Becken sitzt, dann kann man sich etwas entspannen und hats nich ganz so eilig...es reicht dann auch, sich mit dem Auto fahren zu lassen...wenn der Kopf aber noch nicht fest sitzt, dann liegend transportieren lassen und zwar bisserl zackig! Ob der Kopf schon fest sitzt oder nicht, das kannste beim FA erfragen...oder bei wem Du auch immer sie Schwangeren-Vorsorge machst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
10 Antwort
mein fa
meinte auch, wenn innerhalb von 2 sekunden alles nass ist und ich in einer pfütze stehe dann sofort hinlegen, aber ansonsten hab ich noch zeit. sie meinte, meist rutscht das baby dannganz tief is becken und dichtet gut ab
jersey_
jersey_ | 12.05.2009
9 Antwort
mein FA
meinte das es nicht so schlimm ist denn das kind liegt dann schon so tief und dichtet des ab ausser die fruchtblase platzt richtig dann sollte man sofort ins KH
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.05.2009
8 Antwort
Ich hatte bei der Großen auch einen Blasensprung
bin noch Duschen gegangen und dann ins KH gefahren und die Kleine war um 12 da das kann man sehen wie man will ich wollte mich nett verrückt machen lassen und hat auch kein Arzt was gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
Huhu
bei mir wars das gegen Mittag die Blase geplatzt ist. Habe mich angezogen und bin ins KH gefahren. Mit Auto platzte mir dann noch die zweite . Um 22.26 und 22.27 waren sie dann da. Mach es in Ruhe hast Zeit :-))
franziska77
franziska77 | 12.05.2009
6 Antwort
Kommt drauf an!
Hallo! Also es kommt drauf an ob dein kleiner Wurm mit dem Köpfchen schon im Becken liegt, dann nämlich hast du viel Zeit! Bei mir ist nachts um zwei die Fruchtblase gesprungen und hatte noch keine Wehen und da hat meine Hebamme gesagt ich soll erst am nächsten Morgen um Zehn zu ihr in die Praxis kommen!! Habe aber zwei Stunden später meine kleine Maus schon gekriegt! Aber wenn das Köpfchen noch nicht im Becken liegt, dann mußt du dich sofort hinlegen, egal wo du bist, selbst wenn du im Supermarkt bist! Alles Gute für euch! :-))
mama1108
mama1108 | 12.05.2009
5 Antwort
ich lag schon im KH als meine blase geplatzt ist
im KH bett ist sie geplatzt, habe dann die krankenschwester gerufen, mich umgezogen ein zäpfchen bekommen und bin dann in den kreissaal, keine 6std. später war der wurm dann da....
_besteMama_
_besteMama_ | 12.05.2009
4 Antwort
ich habe
meinen blasensprung erst gar nicht für voll genommen, weil es mir nur langsam und wenig rauslief..wenn es ganz schnell rausläuft musst nen krankenwagen rufen*alles gute
lissyli
lissyli | 12.05.2009
3 Antwort
..
also d.H man muss nicht bis zum KK liegend transportiert werden?
dianaoff
dianaoff | 12.05.2009
2 Antwort
Hi,
ich hatte nacht's Blasensprung, bin dann zur Toilette.Hab mich angezogen und wir sind ins KH gefahren... Nach 4, 5Stunden war meine Große da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
bei mir
war das so das ich im bett lag als es passierte. es kam so viel wasser raus das ich nicht aufstehen konnte, weil ich es ekelig fand. bin dann nur aufgestanden um mich an zu ziehen und sind dann auch los ins kh. lg
_melek_
_melek_ | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading