Schwangerschaft

lil_crotiia
lil_crotiia
12.05.2009 | 34 Antworten
wow! ich bin 2 tage nach der Regel schwanger geworden.

Ich wollte Euch einmal Fragen, wie ging es euch so in den 1-4 ssw,
weil bei Jeder Frau ist es anders. =)
Hört sich blöd an (ich hör das schon tausend mal), interessiert mich eben wie es euch so ging/geht in die 1-4 wochen .

Liebe grüße Martina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
@nicolaH
ja genau so ear es auch bei mir nur eine aufgebaute schleimhaut war zu sehn mehr aber auch nicht nach 1 1/2 wochen konnte mann dann eine kleine fruchthöle sehn^^
baghira187
baghira187 | 12.05.2009
33 Antwort
jep
sag ich doch.. Totalschaden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
32 Antwort
mhhh
Jetzt ist sie -1 Jahre
Naba123
Naba123 | 12.05.2009
31 Antwort
zbeck
boa jetzt scheiß i mi o .. uuuu haha mit solche idioten wie EUCH DA GEH ICH LIEBER. UND IHR SEIT NE HILFE . IHR SATZ KURAC
lil_crotiia
lil_crotiia | 12.05.2009
30 Antwort
@baghira187
Da hast Du recht.. Der Test war positiv, aber auf dem Ultraschall kann man noch nix sehen.. Mit der betonung auf Ultraschall..:))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
29 Antwort
hmmm....
Ich glaub sie meint das sie ihre regel nur 4 tage hatte und dann zum FA gegangen ist! Und nun ist sie in der 4SSW! Und in der 4SSW das siehst man höchstens nur die schleimhaut die sich aufbaut wenn man glück hat! Und ich würde hier lieber niemanden beleidigen denn die versuchen hier einen zu helfen bei fragen! Aber wenn du sagst das du Schwanger bist dann bist du es halt!
Mama_1109
Mama_1109 | 12.05.2009
28 Antwort
@naba123
Danke.. musste auch gerade lachen als ich ihr Profil gesehen hab.. Das sagt wirklich alles.. Und die Kommentare auch.. Voll geil oder.. Sehr amüsant -> für lil_cotiia amüsant heißt wenn man sich über was lustig machen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
27 Antwort
@nicolaH
Sie ist doch erst 17!!! Lass dich da net auf was herab....Du bist zehn Jahre älter, überlese es doch einfach... Außerdem verarscht dir hier doch eh jeden.. Jetzt kommt se wieder mit ner Einnistugn....Einfach überlesen :-)
Naba123
Naba123 | 12.05.2009
26 Antwort
mhh
ich hab auch in der 4 woche erfahren das ich schwanger bbin aber man hat noch nix gesehn hab es geträumt und war ein tag überfällig hab deshalb ein test gemacht und war dann am nächsten tag beim arzt obwohl 4 test positiv waren, dann hat er auch ein test gemacht weil auf dem ultraschall noch nix zu erkennen war aber ich der test war positiv hatte aber noch garkeine schwangerschfta anzeichen^^
baghira187
baghira187 | 12.05.2009
25 Antwort
..
yes yes da ON YOur freiburg shize it out
lil_crotiia
lil_crotiia | 12.05.2009
24 Antwort
Tschuldigung
Du bist ja schon 17 Jahre.. Oh mein Gott, das arme Baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
23 Antwort
Häää??
Sorry wer ist bescheuert?? Weiß noch nciht mal wo Freiburg liegt und sagt Schwabos zu mir!! Ich lach mich tot.. Wie alt bist DU ?? 12 oder 13Jahre alt?? Wer soooo doof ist sollte nich mal mutter werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
22 Antwort
@nicolaH
ah.. mein gott Ihr seit DOCH ALLE BESCHEUERT ! TYPISCH FÜR EICH SCHWABOS. Ihr glaubts bei euch is alles gleich man muss nach ausbleibn der regel gleich schwanger sein., bei mir was zu gut, die einnistung !!
lil_crotiia
lil_crotiia | 12.05.2009
21 Antwort
@nicolaH
ah.. mein gott Ihr seit DOCH ALLE BESCHEUERT ! TYPISCH FÜR EICH SCHWABOS. Ihr glaubts bei euch is alles gleich man muss nach ausbleibn der regel gleich schwanger sein., bei mir was zu gut, die einnistung !!
lil_crotiia
lil_crotiia | 12.05.2009
20 Antwort
Sorry aber
in der 4. Woche sieht man noch nichts auf dem Ultraschall...also langsam machst du dich lächerlich...bist du ein Fake??? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.05.2009
19 Antwort
..............
ich glaube dass ist ein Fake... Wäre schlimm genug, wenn nicht, die schreibt wie ne 10-jährige....... Wow kannst du gut rechnen: diese Woche in der 4. WOche und nächste in der 5. Woche - Wow
Naba123
Naba123 | 12.05.2009
18 Antwort
Was sagt denn der
Arzt in welcher woche du bist? Also ich glaube auch nicht das das geht....erst ca 14 Tage nach dem ersten Tag der Regel hat man den Eisprung....du wärst ein anatomisches Wunder! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.05.2009
17 Antwort
hmmm
ok.. dann war es bestimmt ne zwischenblutung.. sonst wärst du noch nicht in der 4. woche.. Ach übrigens ich kenn mich aus.. in der 4. Woche sieht man noch nichts auf dem Ultraschall.. Glaub mir.. Bist Du n Fake??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
16 Antwort
@nicolaH
das is ne zeile her jetzt ich war bei ihm vor ner woche, dann war ich am 4 tag nach der regel beim FA. Er hat mich gefragt, ob ich meine regel hatte, ja hatte ich 4 tage. Da sagte er zu mir du bist schwanger. Ein FA ist doch nicht dumm wenn er mittels uLtraschall es sieht. uff :) das nenne ich typische gähne meiner tante, Müsts ihr nicht glauben. Leider gehts mir so, dass es bei manchen FRÜH is bei manchen SPÄtere Aneichen. ps: in ner woche bin ich in der 5 ssw
lil_crotiia
lil_crotiia | 12.05.2009
15 Antwort
ES GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haha ALLES GEHT !
lil_crotiia
lil_crotiia | 12.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading