Erst mit Köpfchen unten dann Querlage?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2009 | 2 Antworten
Hi Ihr lieben,

ich bin jetzt in der 32 Ssw und habe das Gefühl das mein Kleiner jetzt quer im Bauch liegt .. er war eigentlich schon mit dem Kopf nach unten gelegen .. ist das normal das die mal so mal so liegen?
Hab erst nächste Woche wieder ein Termin bein meiner FA, wollte nur mal bei Euch hören ob ihr das auch kennt?

LG
Danke schonmal für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meiner schiebt sich dauernd hin und her
Selbst jetzt in der 34. ssw nutzt er das bisschen Platz noch. Bei den Untersuchungen liegt er immer brav in SL. Viele "krabbeln" so lange hin und her, wie es nur irgend möglich ist! Ist ja sonst so langweilig im Bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
Hallo
mach dir keine sorgen die babys können sich noch bis zur 34 drehen bis du zum doc musst liegt es vielleicht wieder richtig! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

druck nach unten 40ssw?
28.11.2011 | 3 Antworten
"babydorm" wie sind eure erfahrungen?
20.10.2011 | 6 Antworten
druck nach unten 28ssw
10.09.2011 | 4 Antworten
Druck nach unten in der 30 SSW
21.07.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading