*bin et +7*

michele88
michele88
06.05.2009 | 8 Antworten
habe heute den ganzen tag scho unterleibschmerzen wie als wenn ma die tage bekommt viel. noch a weng mehr aber net soo schlimm .. is es viel n zeichen das er sich viel. doch noch selber aufn weg macht oder sind des immer noch senkwehen..?
wie wars bei euch hat des a so angefangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
drück dir die däumchen,
dass es jetzt losgeht. bei mir war leider alles ganz anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
7 Antwort
wehen
hallo, das hört sich fast wie wehen an, könnte tatsächlich so weit sein. hast du den schon eine regelmässigkeit wie die schmerzen kommen? zur sicherheit würde ich mal deine hebamme anrufen. drücke dir die daumen das es los geht und eine schöne geburt! lg
mc_speedy
mc_speedy | 06.05.2009
6 Antwort
du tust mir echt schon leid
drück dir die daumen das es bald losgeht und bleib stark! viel glück!!
calamaris
calamaris | 06.05.2009
5 Antwort
ich war auch E.t.+7
als meine Maus kam, ich wünsch dir viel Glück. Hoffentlich hast du es bald geschafft.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 06.05.2009
4 Antwort
...
ich bin morgends mit unterleibsschmerzen aufgestanden
Petra1977
Petra1977 | 06.05.2009
3 Antwort
Ich glaub
das geht wohl bald los... Drücke dir feste die Daumen und alles Gute...
Matimama
Matimama | 06.05.2009
2 Antwort
ja
meine wehen fingen wie regelschmerzen an nur ein bissl doller, ..12 stunden später war er dann da...lg und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
ja
hatte immer so stechen im rücken und unterleib die nacht ging es dann los drück dir ganz fest die daumen das es endlich klappt
pobatz
pobatz | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading