was mich immer noch beschäftigt

lilly28
lilly28
05.05.2009 | 5 Antworten
ist ! mein Baby wie kann man in der 18 SSW die schamlippen sehen und 4 wochen später doch nen schniedel
Ist ja egal ob mädchen oder Junge aber es lässt mich irgendwie nicht los
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Solange das alles noch in der Entwicklung ist, und in der 18. Woche ist es das, sehen beide Geschlechter mal gern ziemlich ähnlich aus...Schamlippen eben wie Hoden, eine Klitoris wie ein Penis oder umgekehrt...sind entwicklungstechnisch dieselben Dinge, es braucht eben seine Zeit, bis das Geschlecht eindeutig ausgeprägt ist. Bei uns war in der 22. Woche ziemlich sicher, dass es ein Mädchen ist, letzte Woche bei US hat man deutlich und unverwechselbar die Schamlippen und den "Schlitz" dazwischen gesehen...da war kein Vertun möglich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
4 Antwort
...
boguss
boguss | 05.05.2009
3 Antwort
...
In dieser frühen Phase ist die Klitoris noch sehr groß und ragt deutlich aus den Schamlippen hervor. So kann sie leicht mit einem kleinen Penis verwechselt werden. Deshalb sind die Angaben ja auch immer ohne Gewähr ;o) LG
Launemaus
Launemaus | 05.05.2009
2 Antwort
hmmmm
ist mir immer noch ein rätsel wie aus schamlippen ein schniedel wird ich mein man hätte ja da schon die hoden sehen müssen aber da waren keine , 4 wochen später war das plötzlich zu sehen. ich vergleich auch ständig die ultraschall bilder und auf dem einen sieht man richtig die spalte auf dem andren was andres
lilly28
lilly28 | 05.05.2009
1 Antwort
Vielleicht war der kleine schniedel
ja eingeklemmt ;)Aber der Arzt wird sich verguckt haben.Oder beim 2ten mal war die Nabelschnur im weg ;) LG
CindyJane
CindyJane | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading