Menstruation oder Schwanger!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 3 Antworten
Hab eine Frage.
Wenn die Periode sich verspätet.Kann das auch durch stress sein?
Weil normalerweise müssen die alle 4 wochen da sein.
Bei mir ist das so!
Und ich hab schon zwei test gemacht weil meine schon fast zwei wochen überfällig ist.Aber der test sagt immer negativ an.
Oder ab wann kann man ein test machen um sicher zu gehen ob man doch schwanger ist oder nicht?
Und gibt es einen bestimmten schwangerschaftstest zu kaufen oder ist das igal?Oder sind alle gut.
Liebe grüße anita
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo..,
also ja, es kann vorkommen das durch stress sich die Mens verschiebt, dass war bei mir auch vielmals so, aber es verspätete sich höchstens um 5 Tage nicht länger!!! Am besten gehst du doch zum Fa, dann hast du sicherheit. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
2 Antwort
Hallo ich grüße dich
ich würde dir raten, gehe am besten zum Frauenarzt, da bist auf der sicheren Seite. Hattest du in letzter Zeit viel Stress? Denn da gibt es schon die Möglichkeit, dass die Periode sich verschiebt oder gar mal ausbleibt. Die Schwangerschaftstests sind eigentlich sehr sicher. Ich würde da mal zum FA gehen. LG Mona
mona0772
mona0772 | 05.05.2009
1 Antwort
..
hey natürlich kann sich deine periode durch stress verschieben. nimmst du die pille? wenn ja würde ich mal zum fa gehen, wenn nicht solltest du noch ein bisschen warten. welchen test du machst ist eigentlich egal. vom hören her weiß ich, dass der digitale SST von clearblue sehr gut ist. der ist aber auch etwas teurer. wünsche dir alles gute lg
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz negativem Test
20.05.2011 | 8 Antworten
Ausschaben lassen wegen Menstruation?
15.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading