36 ssw Bauchschmerzen in der Nacht

EvaK
EvaK
04.05.2009 | 6 Antworten
Guten Morgen zusammen

Ich bin in der 36 SSW und hatte bis jetzt eine Schwangerschaft ohne Komplikationen. Seit ein paar Tagen erwache ich jede Nacht und muss auf die Toilette, was ja ganz normal ist. Nur, wenn ich aufsitze, schmerzt mein ganzer Bauch, dann gehe ich auf die Toilette und trinke anschliessend Wasser. Dann plötzlich sind die Schmerzen weg ..

Hat das auch jemand von Euch? Muss ich mir da vielleicht Sorgen machen?

Ich freue mich über eure Antworten.

LG EvaK
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vielen Dank
Super da bin ich beruhigt, habs mir fast gedacht! Danke für eure Antworten!
EvaK
EvaK | 04.05.2009
5 Antwort
Vielen Dank
Super da bin ich beruhigt, habs mir fast gedacht! Danke für eure Antworten!
EvaK
EvaK | 04.05.2009
4 Antwort
Vielen Dank
Super da bin ich beruhigt, habs mir fast gedacht! Danke für eure Antworten!
EvaK
EvaK | 04.05.2009
3 Antwort
hallo
des it normal. habe es auch. bin in der 34ssw. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
2 Antwort
keine sorge..
Ja , mach dir keine Sorgen, es ist ganz normal, so kurz vor der Geburt.Ich habe 3 Kinder und hatte es jedesmal so..
nemecko
nemecko | 04.05.2009
1 Antwort
hallöchen
bin auch in der 36ssw.habe es auch seit 2 wochen, das sind entweder die senkwehen oder übungswehen bei dir.ich habe starke senkwehen, merke wie mein bauch immer tiefer wird, :-) bekomme ao auch mehr luft
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
bauchschmerzen in der 26 ssw
17.10.2009 | 9 Antworten
Bauchschmerzen in der 12 SSW
08.07.2009 | 8 Antworten
36ssw und bauchschmerzen
25.06.2009 | 4 Antworten
Bauchschmerzen - 31 SSW
13.06.2009 | 6 Antworten
Bauchschmerzen in der 27 ssw
30.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading