*über et*

michele88
michele88
02.05.2009 | 11 Antworten
wollte mal fragen wann eure kleinen so kamen und habt ihr was versucht das es losgeht..
und wenn was..hat es viel. bei jemanden auch geholfen?
lg ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
übem et
Hallo.., also ich war 11 Tage überm Termin, dann kam die kleine zum glück von alleine, sonst hätte drei Tage später eingeleitet werden müssen. Mir wurde Wehencocktails empohlen, Zimt essen, viel Laufen, auf alle viere laufen. Hat abe alles nix gebracht, den Cocktail hab ich net versucht, weil wenn das Baby nit wil kann man einiges versuchen, bei manchen hilft es. VLG Tana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
10 Antwort
6 und 4 tage über et
meine kinder wollten auch nicht pünklich kommen, wie die wenigsten babys... ich habe alles versucht treppensteigen, sekt mit pfirsichsaft, rotwein, zimt, heiß baden, ....aber wenn ein baby noch nicht soweit ist, hilft nichts! und die hebammen im kh sagten mir auch das ich nicht soviel laufen soll, weil man sich damit schnell verausgabt und man die kraft für die geburt braucht. ich kann die nur raten locker zu bleiben, dich viel auszuruhen und zu entspannen, dein baby kommt wenn es soweit ist. alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
9 Antwort
mein sohn wurde 7 tage nach et eingeleitet und
meine tochter kahm 1 tag nach et von alleine.... tees und all das zeug bringt nix, genau wie baden.. wenn die babys soweit sind dann gehts halt los...
tatjana1987
tatjana1987 | 02.05.2009
8 Antwort
Geburt
Mein Sohn kam bei ET+17. Ich habe viel versucht, war total ungeduldig, aber gebracht hat garnichts.... Dabei habe ich etwas wichtiges gelernt: Geduld zu haben und meinem Sohn die Zeit zu geben, die er braucht!
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.05.2009
7 Antwort
meine tochter kam 41+3
ich habe jeden tag gebadet, bin treppen bis zum umfallen gelaufen, hab eisenkrauttropfen genommen und langsam gingen die wehen los :) wünsch dir alles gute!
julchen819
julchen819 | 02.05.2009
6 Antwort
..
4 tage
CarmenK
CarmenK | 02.05.2009
5 Antwort
...
habe eine woche übertragen versucht alles mögliche, viel in bewegung gewesen, rizinus cocktail, oregano, paar schlucke rotwein, an jedem tag was anderes, hat aber nichts gebracht, wenn die kleinen wollen, dann kommen die, rauslocken hat bei mir net geholfen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
4 Antwort
meine
maus kahm 5 tage zu spät meine frauenärztin meinte ich solle zimmt essen habe mir dan einen milchreis mit zimmt gemacht und wenige stunden drauf ging es los kann aber auch nur zufall gewessen sein lg
mia1207
mia1207 | 02.05.2009
3 Antwort
Hallo
bei mir hast es 40+6 SSW gedauert. Und ich hab viel versucht aber nichts hat geholfen. Beim zweiten würd ich nichts mehr machen, es ist mir zu gefährlich. Die Kinder wissen wann sie kommen müssen und kommen wann sie wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
,..
bei mri hat nichts geholfen weder die coktails noch irgendwelche sachen die sie direkt an die muttermund öffnung gemascht haben wie zumbeispiel gel oder so...meiner ist 13 tage drüber gewesen und wäre denke ich auch noch länger drin geblieben
sweetheart3103
sweetheart3103 | 02.05.2009
1 Antwort
Hallo
Unser Kleiner ist 1 Tag nach ET auf die Welt gekommen! Außer Sex haben wir nichts gemacht/versucht ... =) LG Sophie
sophie03_11
sophie03_11 | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Übergangsjacke oder Weste?
10.03.2014 | 17 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading