Wie sicher ist ein EIsprungkalender? Habt ihr Erfahrungen damit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2009 | 3 Antworten
Also ich habe am anfang meiner fruchtbaren Tage ungeschützten GV gehabt und frage mich nun, wie hoch die wahrscheinlichkeit sein kann das es geklappt hat..doofe Frage ich weiss^^aber bin so aufgeregt :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich zbs. weiss genau wann mein eisprung kommt.bei mir kommt auch die regel auf den tag genau.ich glaube ich würde sofort schwanger werden wenn ich es drauf ankommen liesse...also viel glück..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
ich
habs mir im internet ausgerechnet und noch mit nen ovulationstest bestätigt bekommen und bin jetzt in der 38. ssw Wünsch dir viel glück das es geklappt hat
sabrinaSR
sabrinaSR | 02.05.2009
3 Antwort
das würd ich auch gern wissen
denn wir haben auch mit einem ES-Kalender gerechnet und genau zu meinem Fruchtbarsten Tag GV gehabt...Wir wünschen uns noch soooooo sehr ein 2.Kind - ein Mädel!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading