keine kindsbewegungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2009 | 14 Antworten
hallo.ich hab ein riesen problem.war gestern in der stadt shoppen und auf dem rückweg bin ich mit der bahn gefahren.meine freundin ist früher ausgestiegen.es sind zwei jungs eingestiegen.die sind zwei haltestellen später wieder ausgestiegen dabei sind die gerannt und der eine hat das gleichgewicht verloren und ist mir in die seite gefallen.bin in der 21 ssw und habe seit gestern mittag keine bewegungen mehr gespührt und habe an der seite auch einen druckschmerz.ich habe große angst.sind die normalerweise nicht gut geschützt?habe auch irgendwie angst ins krankenhaus zu fahren.kann mir jemand helfen oder zumindestens die angst etwas nehmen?lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
alles ok!
hallo!bin gerade vom kh zurück und es ist alles ok.die hebamme konnte die kleine mit dem ctg nicht finden aber beim us war alles ok.sie hat sich auch dann wieder bewegt.die fä meinte das wäre normal das die mal 1-2 tage ruhiger sind da die sich auch ausruhen wen die vorher viel rum gesprungen sind.jetzt geht es mir wieder gut!lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
13 Antwort
hallo !
also ich werde jetzt mit meinem man ins kh fahren sicher ist sicher.danke für die antworten das ist lieb.drückt mir die daumen.ganz lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
12 Antwort
Hi!
also in der 21. ssw hab ich meine maus auch nicht jeden tag gespürt! Aber wenn du dir unsicher bist geh am besten zum arzt! alles gute!
NicoleS19
NicoleS19 | 01.05.2009
11 Antwort
...
wünsche dir viel glück... und beruhig dich. denk positiv...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
10 Antwort
....
Hallo nicole, um selber wieder zur Ruhe zur kommen würde ich mal eben ins KH fahren denn wenn du dich verrückt machst kriegt das dein Krümel ja auch mit. Wünsch dir alles gute GLG Diana
luzie75
luzie75 | 01.05.2009
9 Antwort
ich noch mal
Ab den tag wo ich meine gemerkt hatte, habe ich sie jeden tag gespürt. Fahr ins krankenhaus sicher ist sicher!! LG inkatinka
inkatinka
inkatinka | 01.05.2009
8 Antwort
ich
würde auch ins Krankenhaus fahren, einfach um sicher zu gehen. aber ich denk auch dass an sich nichts passieren kann weil die kinder im Bauch geschützt sind...wenn ich überlege wie doll mein mittlerer sohn mir manchmal während der letzten schwangerschaft immer mal in den bauch getreten hat wenn er nen wutanfall hatte...ohje....meiner kleinen ist nix passiert zum glück. Ich drücke dir die daumen dass alles ok ist. Meine kinder waren immer sehr aktiv im bauch wenn ich mich vorher viel bewegt habe und danach mich entspannen wollte....viell. versuchst du das mal.....
hope77w
hope77w | 01.05.2009
7 Antwort
hi
mach dir nicht soo viele sorgen.. würde an deine stelle trodzdem ins krankenhaus fahren. sag einfach du bist gestürz. wolltest schauen ob alles ok ist. normal sind die kleinen nicht so aktiv. ich spüre meinen zwerg erst seit 24ssw. aber hauptsahe hast ja kleine blutungen. die kleinen sind ja auch gut geschütz dadrin. lg irina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
6 Antwort
hallo
Fahr lieber ins krankenhaus. Die kleinen sind zwar schon gut geschützt aber ich würde kein Risiko eingehen. An deiner stelle wäre ich heute ins Krankenhaus gefahren. Dann kannst du bestimmt auch beruihgt wieder nach hause fahren. Wünsche dir alles gute Lg inkatinka
inkatinka
inkatinka | 01.05.2009
5 Antwort
Hallo
an deiner Stelle würde ich sofort ins KH fahren, auch wenn das Baby gut geschützt ist. GLG und alles alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
4 Antwort
keine kindsbewegungen
hallo nochmal.ja habe ich versucht seit heute morgen um 7.20uhr da tut sich nichts.lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
3 Antwort
kindsbewegung
versuch mal zu endspannen und dich zu konztentrieren meine haten sich auch immer ganz wenig bewegt nur wen ich mal ganz entspannt war. aber zur sicherheit würde ich dir doch raten mal schauen zu lassen. wünsche dir das alles ok ist und du dein kleines spürst.
julisch79
julisch79 | 01.05.2009
2 Antwort
Ich wäre
direkt gefahren, nach jeden Sturz soll man ja auch gehen. Ich bin ende 15. ssw und merke es auch schon mehrmals täglich
kuckuck123
kuckuck123 | 01.05.2009
1 Antwort
Das Baby ist eigendlich sehr gut geschüzut
Bauchdecke, Fettgewebe, Fruchtwasser ... Fahre ins KH, wenn Du solche Angst hast ... sie werden die herztöne abhören Hast Du es schon mal mit Wecken probiert ??? Rütteln oder Wecker auf den Bauch ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading